Suche Bank für Bareinzahlungsüberweisung

Ciliegia, Dienstag, 28.03.2023, 09:08 (vor 392 Tagen)2897 Views

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht die Schwarmintelligenz des Forums weiterhelfen: Ich suche eine Bank für eine Barzahlungsüberweisung, vorzugsweise im nordbayerischen Raum?

Lange Zeit waren Barzahlungsüberweisungen bei der Postbank möglich, aber dieser von mir hin und wieder genutzte Service wurde laut Auskunft meiner (relativ kleinen) Poststelle leider "kürzlich" eingestellt...

Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit. Grund meiner Frage: Ich möchte mich zwar als Person zu erkennen geben (der Empfänger soll und darf wissen, von wem das Geld kommt), aber eben nicht meine "normale" Bankverbindung offenlegen.

Danke im Voraus für Eure Hinweise!

Viele Grüße, Ciliegia.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung