Der kommende Bürgerkrieg?

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 25.03.2023, 12:03 (vor 395 Tagen) @ Manuel H.3310 Views
bearbeitet von aprilzi, Samstag, 25.03.2023, 12:07

Hi,

einen Bürgerkrieg wird es nicht nur in USA geben, sondern auch einer in Europa.

Die Worte Putins, dass man die Grenzen auf den Stand von 1997 zurücksetzen soll, bedeutet genau das.

Das hatte ich nie verstanden, nun wird es immer klar. Das las ich bei Moon of Alabama.

Die sogenannte Heartland Theorie bedeutet, dass wer die ehemaligen Ostblock-Länder beherrscht, beherrscht auch Russland und Asien, aber auch umgekehrt.

Und nun ist Russland auf dem Wege, genau diese Länder wieder zu sich zu integrieren. West-Europa wird gegen Ost-Europa Krieg führen.

Ost- Europa hat aus dem Beitritt zur EU seine Industrien verloren, mögen diese auch unwirtschaftlich gewesen sein, sie gaben den Völkern ein Gefühl des Stolzes und der Unabhängigkeit.

Was hört man jetzt aus West-Europa Solarenergie, Würmerfraß, Migranten-, Gender-Rechte. Und alles endet in der Tourismusindustrie.

Der Osten wird wieder Energie liefern, Rohstoffe und Absatzmärkte. Das ist die Idee von Putin.

Damit das aufgeht, muss Deutschland wirtschaftlich besiegt werden. Die Franzosen sind auf Dauerstreik übergegangen. Nun verstehe ich auch warum Macron ein derartiger Kriegstreiber in der Ukraine ist. Bei einer Niederlage in der Ukraine ist auch Frankreich verloren.
Die Ukrainer, die in der EU sich nun abgesetzt haben, werden sehen, dass es in der EU nicht rosig aussieht. Mangelde Quartiere, teure Häuser, hohe Steuern. Der Westen ist bankrott.

Nun selbst die von der Leyen gibt neue Töne raus, dass man Bulgarien bei der Migrantenfrage helfen sollte und bei der Überwachung der Grenze was machen solle.

Also der Westen zerfleischt sich selbst. Den Briten, außer ihre Menschenverachtung gegen andere Völker, fällt auch nichts anderes ein.

West-Europa muss aus der Sicht Putins in die Steinzeit gebracht werden. Damit Russland endlich Ruhe hat.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung