sinnvoll und gefährlich

kaddii, Chorin OT Serwest, Mittwoch, 22.03.2023, 19:00 (vor 398 Tagen) @ XERXES3779 Views

Hallöle Xerxes

Genau dieses System wurde benötigt. Egal welches Ari System eingesetzt wird im "kurzen" Bereich absolut wirkungsvoll einsetzbar. Bedenklich nur wenn es nur sporadisch und in kleineren Stückzahlen und nicht verbunden eingesetzt wird.
Was die Systeme mit großer Reichweite auf der ukrainischen Seite betrifft sind diese ja nur in bescheidenen Stückzahlen vorhanden und werden sehr oft frontnah also völlig falsch eingesetzt.
Da sind die Lanzet der russischen Streitkräfte ausreichend um diese auszuschalten.
Vielleicht lernen die ukrainischen Truppen noch diese teuren und enorme Wartung benötigen Systeme frontfern einzusetzen.

Meine Faustregel
z.B. Himars < als 25 km - Beute für Lanzet mit Hilfe der Penizilin bestens ausschaltbar
über 25 km bedingt geschützt und setzt Einsatz entsprechender russischer System voraus die zwar vorhanden aber noch nicht entsprechend mit Zieldaten gefüttert werden.

Schwierig da wenig sofort verfügbare vorhandene Daten auf russischer Seite aber nicht unmöglich. Da aber eine Steigerung der Systeme auf ukrainischer Seite aus verschiedenen Gründen zeitnah nicht erwartbar ist oder nicht möglich erscheint und die Wartung teilweise in Polen stattfindet ist ein wirklich hochwertiges Ziel Grundvorraussetzung.
Nur den Beschuss von Städten und irgendwelche Dörfer kann keinen Kampferfolg bringen.


Kaddii
Serwest, 12°, trocken


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung