Übrigens. Hier bereitet bereits der 2. Artikel die Bevölkerung darauf vor, dass die USA ggf. bald aus dem Ukraine-Krieg aussteigen werden....

Olivia, Mittwoch, 15.03.2023, 05:24 (vor 17 Tagen) @ sprit1285 Views

Das ist der zweite Artikel dieser Art, der innerhalb von 3 Tagen auf dem MSN veröffentlicht wird. Meiner Ansicht nach handelt es sich um "seeding", d.h. das langsame Verbereiten der Öffentlichkeit, dass die USA sich aus der Ukraine zurückziehen werden.

DeSantis wird in beiden Artikel als möglicher nächster Präsident der USA bezeichnet. Er ist dem Publikum offenbar leichter vermittelbar als andere. Lautere Töne dieser Art hört man von Trump. Auch der Vorsitzendes des "House", der gesetzgebenden Kammer des US-Parlaments äußert sich entsprechend und hat offiziell und medienwirksam eine Einladung Selenskys nach Kiev abgelehnt.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ron-desantis-kritisiert-hilfe-f%C3%BCr-uk...

Schätze mal, das sich unsere "Kriegsschreier" umstellen müssen oder sie stehen dann alleine da. Waffen dürften sie ja inzwischen kaum noch haben...... alles verschrottet.... in der Ukraine.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung