RIP .... aber ....

NST, Südthailand, Freitag, 24.02.2023, 13:05 (vor 647 Tagen) @ Doomsday3431 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 24.02.2023, 13:12

Ein Schock für seine Familie, für alle, die ihn mit seiner freundlichen ruhigen Art ins Herz geschlossen hatten, die ihn schätzten und denen er schon so früh eine so großartige Stütze war, wenn es darum ging, fundiert etwas zu erfahren über die mRNA-Impfungen.

..... hatte die ersten grundlegenden Infos aus seinem Buch - das ich hier auch empfahl.

.... jetzt zum aber .... Coping alleine der Begriff, es geht um das bewältigen von Ereignissen zeigt hier das Problem. Als Familienvater kann man nicht wegen solchen Befindlichkeiten einfach aussteigen ... (sollte Selbstmord die Todesursache sein)

Ich weiss genau von was ich rede, so auf jeden Fall geht es nicht.
Sanft und friedlich - so hättet ihr es gerne - es ist aber Krieg. Nicht nur in der Ukraine - sondern mit dem eigenen Geist - dem eigenen Denken.

Da nützt Sanftheit und Friedfertigkeit gar nichts .... so viel mal aus meiner Sicht. Seinem Karma wer daran glaubt - hilft so etwas auch nicht.

Es sind eben gerade diese Diskussion mit ihren Teilnehmern - welche diese ganzen Prozesse zu einem Dauerthema machen. Wer gespritzt ist ist gespritzt - wer nicht der nicht - jetzt gilt es mit der jeweiligen Entscheidung weiter zu machen. Winseln ist erbärmlich und jetzt nach Hilfe rufen ebenso. Steht einfach zu euren Taten - das ist schon alles.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung