Leserzuschrift Warum hat das Ardern-Monster von Neuseeland die Flucht ergriffen?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 20.02.2023, 20:46 (vor 671 Tagen) @ Ikonoklast2012 Views

Sehr geehrte Frau Jacinda Ardern, Premierministerin, sehr geehrter Herr Andrew Little, Gesundheitsminister, sehr geehrte Frau Dr. Ayesha Verrall, Ministerin für COVID-19-Antworten, und sehr geehrte Frau Peeni Henare und sehr geehrter Herr Aupito William Sio, beigeordnete Gesundheitsminister

In diesem Offenen Brief und Beweisdokument teile ich meine Forschungsergebnisse zu den Überwachungs- und Pharmakovigilanzdaten des COVID-19-Impfstoffs der Regierung und des Gesundheitsministeriums in Übersee mit, die auf irreparable Schäden durch den Impfstoff hindeuten. Darüber hinaus teile ich wichtige Beweise dafür mit, dass SARS-CoV-2 aus der Gain-of-Function-Forschung stammt, erinnere Sie daran, dass es keine Beweise für eine Übertragung vom Tier auf den Menschen gibt, und weise darauf hin, dass die mögliche Quelle nicht in Wuhan, China, liegt. Im Folgenden werden eine Reihe von Untersuchungsanträgen gestellt, die sich auf diese Beweise beziehen, einschließlich der statistischen Verzerrungen, die bei den vom Gesundheitsministerium und anderen Gesundheitsbehörden berechneten Raten der ungeimpften COVID-19-Fälle offensichtlich sind. Durch diese Verzerrungen wurde und wird das negative Signal einer Wirksamkeit des Impfstoffs im Wesentlichen aus der öffentlichen Wahrnehmung eliminiert. Dieses beweiskräftige Dokument wurde von einem ehemaligen, von europäischen Unternehmen mit Risikokapital finanzierten CEO/Impfstoffinnovator ("Vaccines for Mutating Viruses"), einem Tierarzt mit 36 Jahren Erfahrung in der Anwendung von Impfstoffen und einem privaten Forscher erstellt. Sie wird durch 525 einzigartige Daten, wissenschaftliche und andere Zitate unterstützt.

Laut neuseeländischen, englischen, schottischen und kanadischen Gesundheitsbehörden und globalen Überwachungsdaten (77 Länder) verhindern diese Impfstoffe die SARS-CoV-2-Infektion nicht wie ursprünglich angepriesen. Mit dem Auftreten antigenisch unterschiedlicher Stämme (z. B. Delta, Omicron) wurde eine deutlich negative Impfstoffwirkung und das Impfversagen deutlich. Die Impfstoffindustrie hat in den letzten 30 Jahren mit drei anderen Coronaviren und ihren Spike-Protein-Impfstoffprototypen eine antikörperabhängige Verstärkung der Virusinfektion (ADE) und eine impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankung (VAED) erlebt, was die Ergebnisse meiner Studie in einen vorhersehbaren Kontext stellt. Darüber hinaus entsprechen die mit dem Impfstoff COVID-19 verbundenen Todesfälle und Krankenhausaufenthalte in einem Jahr in den USA dem 32-fachen (Comirnaty 15,4-fach) bzw. 20-fachen (Comirnaty 10,5-fach) aller mit dem Impfstoff verbundenen Todesfälle und Krankenhausaufenthalte in den USA. Diese unerwünschten Folgen sind stark verzerrt und erreichten ihren Höhepunkt über die verschiedenen Impfstoffchargen hinweg und werden nur mit einer Minderheit von Chargen in Verbindung gebracht, die an eine größere Anzahl von US-Bundesstaaten geliefert wurden. Diese Daten machen deutlich, dass die USA und andere Regulierungs- und Gesundheitsbehörden dringend Untersuchungen durchführen müssen, bevor eine breitere Anwendung in der Bevölkerung erfolgt.

Es besteht eine große Kluft zwischen der Sicherheit und Wirksamkeit dieses Impfstoffs in den Jahren 2021-2022 und der falsifizierbaren 95-prozentigen Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffs, die von den Regierungen mit der ersten Notfallzulassung von Comirnaty im Jahr 2020 (USA) verkündet wurde. In diesem Dokument werden kritische pharmakotoxikologische und klinische Sicherheitsmängel des Pakets aufgezeigt, die bei den behördlichen Überprüfungen in Übersee deutlich wurden. Dies hilft zu erklären, warum Pfizer in den ersten 90 Tagen nach der Markteinführung Schwierigkeiten hatte, die schiere Menge an Meldungen über unerwünschte Ereignisse bei Comirnaty zu bewältigen. Dies war und ist absolut untypisch für einen sicheren Impfstoff. Es gibt zahlreiche impfstoffbedingte verstärkte Krankheitsmechanismen, durch die Impfstoff-Spike-Proteine Krankheiten auslösen oder Komorbiditäten verschlimmern können, die mit schweren COVID-19-Erkrankungen einhergehen. Diese Mechanismen führen zu einer Hochregulierung von Furin- und Angiotensin-Converting-Enzyme-2-Rezeptoren (ACE2) und zu weit verbreiteten Komorbiditäten in Geweben und Organen, die bei allen drei Krankheiten im Mittelpunkt stehen. Gleichzeitig stellt das Spike-Protein von SARS-CoV-2 seine einzigartige Furin-Spaltstelle zur Verfügung, an der das Furin seine S1- und S2-Untereinheiten spaltet und seine ACE2-Rezeptor-vermittelte Infektiosität und Pathogenität aktiviert.

Die Tatsache, dass SARS-CoV-2 durch sein Spike-Protein, das die Infektiosität und Pathogenität für den Menschen erhöht, in der Natur noch nie da gewesene Merkmale aufweist, während die synthetische Biologie ihre Fingerabdrücke hinterließ, ist für die globale öffentliche Gesundheit äußerst besorgniserregend. Darüber hinaus gibt es keine Beweise für eine Zoonose des Wuhan Huanan Marktes, da weder ein Vorläufer des Virus noch ein tierischer Wirt identifiziert wurde. Es gibt zwei Gründe, die für die Annahme sprechen, dass SARS-CoV-2 aus einem Coronavirus hervorgegangen ist. Erstens könnte die negative Wirksamkeit des Impfstoffs, die sich in den COVID-19-Überwachungsdaten der Regierungen zeigt, durch ein genetisch verändertes SARS-CoV-2 verstärkt worden sein. Zweitens wird die Welt für künftige Pandemien anfällig bleiben, wenn es keine versehentliche Freisetzung aus dem Wuhan Institute of Virology gab. Es gibt mindestens zwei weitere potenzielle SARS-CoV-2-Ursprünge außerhalb von Wuhan, von denen einer möglicherweise ein mit der Ukraine verbundenes WHO-, Five-Eyes- und NATO-Spitzenmitglied betrifft.

Das US-Verteidigungsministerium (DoD) und das National Institutes of Health (NIH) finanzierten die EcoHealth Alliance (EHA, 69 Mio. USD) und ihre Verbindungen zu einem um einen Grad entfernten Unternehmen, weil der Leiter der EHA einen fehlgeschlagenen Versuch unternahm, die Herkunft von SARS-CoV-2 zu vertuschen. Die EHA leitete Forschungsarbeiten, bei denen Fledermaus-SARSr-CoVs, die Menschen nicht infizieren konnten, genetisch verändert wurden, um sie zu infizieren. Der Finanzierungsantrag der EHA an das Verteidigungsministerium in Höhe von 14,2 Mio. USD im Jahr 2018 zeigt ihre Absicht, eine codon-optimierte Furin-Spaltstelle (FCS) in Fledermaus-SARSr-CoVs einzufügen. Ein einzigartig kodiertes Arginin-Doublett, das FCS enthält, sitzt nun zwischen den Spike-Protein-Untereinheiten S1 und S2 von SARS-CoV-2, was bei bekannten Viren ohne Beispiel ist und möglicherweise sogar Patente verletzt hat. Neben der langjährigen Zusammenarbeit von EHA mit zwei Epizentren der Coronavirus-Funktionserweiterungsforschung in den USA und China hatte das Unternehmen eine weitere mit Metabiota. Der Hauptinvestor der Serie A von Metabiota ist eine Investmentfirma, an der Hunter Biden beteiligt war. Das vom DoD finanzierte Metabiota arbeitete in den Pentagon Biolaboren in der Ukraine und den von den USA finanzierten Biolaboren in Kamerun und erforschte CoronCorona-, Affenpocken-, Influenza- und Ebola-Viren. Metabiota hat wichtige DoD- und Homeland Security-Verträge in ganz Zentralafrika umgesetzt, während seine Rolle bei der Überwachung des Ebola-Ausbruchs in Sierra Leone im Jahr 2014 zu erheblichen Kontroversen führte.

Sie werden gebeten, Folgendes zu untersuchen: (1) diese neuseeländischen und ausländischen Beweise für eine negative Impfstoffwirksamkeit, Impfstoffversagen und toxische Impfstoffchargen, (2) die statistischen Verzerrungen, die in den berechenbaren ungeimpften COVID-19-Fallraten des Gesundheitsministeriums und anderer Gesundheitsbehörden offensichtlich sind und die das Signal der negativen Impfstoffwirksamkeit im Wesentlichen eliminierten, (3) die Rolle der COVID-19-Impfung bei der Verschlimmerung von Komorbiditäten, die am häufigsten mit schwerwiegenden COVID-19-Fällen in Verbindung gebracht werden, (4) der Ursprung von SARS-CoV-2, während international ein strafendes weltweites Verbot von Forschung und Entwicklung mit Funktionsgewinn gefordert wird, und (5) das Verhalten der WHO während COVID-19 im Zusammenhang mit sieben kritischen Punkten, die in Abschnitt 2.7 aufgeführt sind. Stellen Sie bitte sicher, dass die Neuseeländer über ihre kürzlich erworbenen lebenslangen Gesundheitsrisiken informiert werden und dass die Richtlinien für die Einwilligung nach Aufklärung im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung dringend geändert werden? Könnte die Regierung bitte der klinischen Forschung zur COVID-19-Antikörper-abhängigen Verstärkung der Virusinfektion, zur Impfstoff-assoziierten verstärkten Erkrankung und zur antigenen Prägung in der neuseeländischen Bevölkerung Vorrang einräumen? Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carlton Brown BVSc (1986, Massey University), MBA (1997, London Business School).
Ehemaliger CEO und Co-Innovator bei Immune Targeting Systems Ltd (UK), "Vaccines for Mutating Viruses".
Sensibilisierung für antikörperabhängige Verstärkung der Virusinfektion (ADE), impfstoffassoziierte verstärkte Krankheit (VAED) und antigene Prägung.

Link: https://grandsolarminimum.com/2022/12/01/covid-19-vaccine-harm-evidence/

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.


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