Mit dem PCR-Test wurden simpelste medizinische Grundsätze der Diagnostik schlagartig obsolet

Falkenauge @, Montag, 20.02.2023, 09:07 vor 671 Tagen 2988 Views

Der Bericht des bayerischen Chefarztes Dr. Jörg-Heiner Möller über die schlimmsten von ihm je erlebten Impf-Nebenwirkungen, – siehe voriger Artikel - hat große Aufmerksam und Resonanz gefunden. Eine Zuschrift der Tierärztin Dr. Imke Querengässer veranlasste den Uckermark-Kurier, deren Anmerkungen in einem weiteren Artikel vom 10.2.2023 zu veröffentlichen, aus dem wir das Wesentliche aufgreifen und nach Hinweisen von ihr an uns noch etwas ergänzen.

Frau Dr. Querengässer begrüßt die Veröffentlichung der Erfahrungen Dr. Möllers und beklagt, dass das Leid der Betroffenen und ihrer Angehörigen leider noch viel zu wenig breit und öffentlich angesprochen werde. Es müsse endlich aufhören, das Thema Impfschäden unter den Teppich zu kehren.

Dann weist sie auf eine wesentliche Sache hin. Dr. Möller spreche in dem Artikel auch von Menschen, die von PostCovid betroffen sein sollen.
„Hier sind wir bei einem, aus meiner Sicht äußerst wichtigen Punkt, der leider so gut wie nie thematisiert wird: Wenn jemand an PostCovid leidet, muss er oder sie vorher Covid gehabt haben. Die entscheidende Frage ist nun aber: wie wurde denn festgestellt, dass die betroffene Person Covid hatte? Es reichte in der Pandemie vollkommen aus, einen positiven PCR-Test zu haben, um als Covid-Patient zu gelten. Simpelste medizinische Grundsätze der Diagnostik waren schlagartig obsolet. Es wurden keine Differenzialdiagnosen gestellt. Man musste nicht einmal Symptome einer Atemwegserkrankung haben. Der PCR-Test wurde und wird vollkommen willkürlich und unstandardisiert angewandt – und er ist meiner Meinung nach nicht dafür geeignet, Covid nachzuweisen.“

Sie vermute, dass auch nur ein geringer Anteil der PostCovid-Patienten von Dr. Möller ungeimpft seien.
„So geht zum Beispiel bei dem Berufspiloten, der ‚nach einer Corona-Infektion alles vergisst‘, die Wahrscheinlichkeit, dass er ungeimpft ist, gegen Null – der Druck der Fluggesellschaften auf ihre Angestellten, sich impfen zu lassen, war immens. Wenn er aber geimpft war – sind seine Symptome dann tatsächlich die Folge einer Corona-Infektion oder nicht eher ebenfalls ein Impfschaden?“

Der Missbrauch des PCR-Tests und der Missbrauch des Wortes „Pandemie“ seien der einzige Grund für alles, was in den letzten Jahren unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes an staatlichen Maßnahmen verhängt worden sei. „Wenn wir uns an der WHO-Definition einer Pandemie orientieren, gibt es durchgehend Gründe, Schutzmaßnahmen zu verhängen, da es nur auf zahlreiche Fälle ankommt – mitnichten auf die Schwere einer Erkrankung.“

Bleiben wir zunächst beim PCR-Test.

Der PCR-Test

In der Tat war es bisher medizinischer Standard, nicht eine singuläre Diagnose-Methode über die Art der Erkrankung entscheiden zu lassen. Es bedarf einer Zusammenführung und Bewertung von Informationen aus unterschiedlichen diagnostischen Verfahren und oft auch unterschiedlicher ärztlicher Konsultationen. Häufig ist der Weg zur richtigen Diagnose ein großes Puzzle aus mehreren aktuellen Untersuchungsbefunden.1 Jetzt entschieden auf einmal ohne ärztliche Untersuchungen, oft noch von Nicht-Ärzten in großen Test-Zentren am Fließband durchgeführte PCR-Tests, die angeblich ein schlummerndes Virus im Körper feststellten, infolgedessen man an Corona erkrankt sei.
Ja, was bis dahin auch undenkbar war: Der positiv Getestete musste noch nicht einmal Krankheitssymptome haben. Noch nie wurde bisher jemand als krank angesehen, der keine entsprechenden Symptome aufwies. Es hat in der Medizin auch überhaupt kein allgemeiner wissenschaftlicher Prozess stattgefunden, der zu einem solchen fundamentalen Wandel in der Diagnostik geführt hätte.

Die Entscheidungsgewalt des PCR-Tests wurde einfach willkürlich durch staatliches Diktat verordnet – über die angeblich freie Wissenschaft hinweg.

Dabei ist vielfach durch wissenschaftliche Studien nachgewiesen worden, dass der PCR-Test überhaupt nicht geeignet ist, irgendwelche Viren festzustellen. Bereits der Erfinder des PCR-Tests, der Nobelpreisträger Kary Mullis (1944 -2019) erklärte unzweideutig, dass sein Verfahren nicht zur Diagnose von viralen Infektionen genutzt werden könne. Mit dem PCR-Verfahren (wörtliches Zitat) könne man „alles in jedem finden”.2

Ende 2020 wies schon ein Internationales Konsortium von Wissenschaftlern der Biowissenschaften (ICSLS) in einem umfassenden Prüfungsbericht nach, dass der von Drosten, Corman u.a. entwickelte PCR-Test, der angeblich die Infektion mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 feststellt, zahlreiche schwerwiegende wissenschaftliche Mängel auf molekularer und methodischer Ebene enthält, daher völlig untauglich ist und laufend falsch-positive Ergebnisse produziert, die weltweit zu massenhaften Fehldiagnosen von Infektionen geführt haben und weiter führen.3

Vor kurzem hat Prof. Dr. Ulrike Kämmerer von der Universität Würzburg in ihrem jüngsten Gutachten erneut die Mär vom zuverlässigen Diagnostikmittel des PCR-Tests zum Nachweis von infektiösen SARS‐CoV‐2 Viren zerlegt. Das Testergebnis sei nur ein Laborwert, der niemals eine valide Aussage über das Vorhandensein infektiöser Viren erlaube. Er dürfe nur in Zusammenschau mit einer klinischen Symptomdiagnose überhaupt zur Abschätzung einer möglichen Infektion eingesetzt werden.4

Frau Dr. Querengässer hatte dem Uckermark-Kurier zum Beleg ihrer Behauptung, der PCR-Test sei „nicht dafür geeignet, Covid nachzuweisen“, weitere Quellen zum PCR-Test angegeben, die dieser aber in seinem Artikel leider nicht verlinkt hat. 5

Alle totalitären Maßnahmen des Staates, durch die wesentliche Grundrechte außer Kraft gesetzt wurden, beruhen aber in der Hauptsache auf den PCR-Tests. Mit den vielen falschen Tests bei vollkommen gesunden Menschen wurde eine ungeheure Panik in der Bevölkerung geschürt und die Covid-Erkrankung zu einer Pandemie aufgeblasen, die nie bestanden hat. Positive Testergebnisse reichten aus, Menschen in Quarantäne zu schicken, ihre Freiheit also einzuschränken; oder nur die Verweigerung von Tests führte dazu, von dem gesellschaftlichen Leben wie dem Besuch von Veranstaltungen und Gaststätten ausgeschlossen zu werden.

Die Pandemie-Definition der WHO

Mit dem Hinweis auf die Pandemie-Definition der WHO macht Dr. Querengässer auf die weltweite Dimension aufmerksam, ohne die das ganze Geschehen nicht voll zu verstehen ist.

Bis zum April 2009 bestimmte eine eindeutige Definition der WHO, was eine Pandemie ist. Wesentliche Kriterien waren, dass sich in weiten Teilen der Welt eine gefährliche Infektionskrankheit mit hohen Krankheits- und Todeszahlen ausbreitet. Es war damit klar, wann sie eine aktuelle Pandemie ausruft, nach der sich dann die Regierungen mit ihren Maßnahmen richten. Doch im Mai 2009 strich die WHO still und leise die bisherigen wesentlichen Kriterien der hohen Morbidität und Mortalität.
Wie viele Menschen weltweit erkranken oder sterben, ist von da ab kein Kriterium mehr für eine Pandemie.

Aufgrund dieser neuen Pandemie-Definition war es der WHO möglich, bereits wenige Wochen später, am 11. Juni 2009, eine Schweinegrippe-Pandemie auszurufen. Aufgrund derer wurden von Medien und Wissenschaftlern eine ungeheure Angst-Kampagne losgetreten und allein in Deutschland 30 Millionen Infizierte und extreme Krankheitsverläufe sowie 35.000 Tote prognostiziert. Doch am Ende war es nur eine Influenza im Rahmen einer milden saisonalen Grippe mit in Deutschland rund 226.000 bestätigten Fällen der Schweinegrippe und 250 ihr zurechenbaren Todesfällen.

An die Stelle der hohen Erkrankungshäufigkeit und Sterblichkeit ist seit 2017 noch ein ‘Risiko-basierter-Ansatz’ getreten. Die Tatsachen werden nur noch als lose Interpretationsmasse verwendet. Die WHO hat sich so einen weiten Spielraum der Willkür geschaffen. Der wurde auch ausgenutzt, als die WHO am 11.3.2020 die Corona-Pandemie ausrief. Selbst der Öffentliche Rundfunk schrieb – noch nicht ganz auf Linie – kritisch:
„Die WHO definiert eine Pandemie als eine Situation, in der die ganze Weltbevölkerung einem Erreger potenziell ausgesetzt ist und „potenziell ein Teil von ihr erkrankt“, wie der WHO-Direktor für Notfälle, Michael Ryan, in den vergangenen Tagen erläuterte. Darüber, wie ansteckend oder tödlich die jeweilige Krankheit ist, sagt der Pandemie-Begriff jedoch nichts aus.“

Wie viele internationale wissenschaftliche Studien, insbesondere des renommierten Stanford-Wissenschaftlers Prof. John Ioannidis gezeigt haben, ist die Corona-Erkrankung in der Realität auch nie über das Ausmaß einer starken Grippe hinausgekommen.

Welche globalen Interessen stehen hinter der WHO? Man halte sich vor Augen, dass die WHO inzwischen zu 80 % durch zweckgebundene Spenden finanziert wird, „die von wohlhabenden Stiftungen, Verbänden und Pharma-Unternehmen eingebracht werden. Diese Geldgeber bevorzugen im Interesse ihrer Shareholder (Aktionäre) die Erforschung und den Einsatz von Impfstoffen. Weitaus effektivere Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge insbesondere in Dritte-Welt-Ländern, wie die Sicherstellung einer Versorgung mit sauberem Trinkwasser, die Verbesserung medizinischer Infrastrukturen und sanitärer Anlagen, werden hingegen vernachlässigt. Der größte private Geldgeber der WHO ist nach den USA die Gates-Stiftung, die mehr zur Arbeit der WHO beiträgt, als Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Russland und das Vereinigte Königreich zusammen.“ 6

Offene Information

Über all dies wird in den gleichgeschalteten Mainstream-Medien nicht berichtet. Die meisten Bürger, die noch immer vertrauensvoll an deren Tropf hängen, sind daher über die wirklichen Vorgänge nicht informiert. Frau Dr. Querengässer hat die lobenswerte Initiative ergriffen und mit anderen zusammen eine „Bürgerinitiative für offene Information“ gegründet, um den Menschen Informationen zugänglich zu machen, die Ihnen sonst vorenthalten werden. Auf ihrer Webseite schreiben sie:

„Corona-Krise, Klimawandel, Krieg in der Ukraine ... -
wir sind eine Gruppe von Bürgerinnen und Bürgern, die mit großer Sorge die einseitige Information der Bevölkerung zu wichtigen aktuellen Themen zur Kenntnis nimmt.
Es wird unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern nahezu unmöglich gemacht, sich Informationen zu beschaffen, die nicht in das von der Politik gewünschte Narrativ passen.

Das Thema „Corona“ scheint "abgehakt", nahezu alle Maßnahmen sind aufgehoben.
Aber können - und wollen – wir tatsächlich „zur Tagesordnung“ übergehen, als hätte es die letzten Jahre nicht gegeben?
Es ist nicht zu übersehen, dass unsere Gesellschaft in der "Corona-Krise" schweren Schaden erlitten hat.

Wir sind der Ansicht: Das Agieren von Politik, Medien, Justiz etc. in der Corona-Krise hat gezeigt, dass die Möglichkeit, sich umfassend, unvoreingenommen und offen zu informieren, unabdingbar ist.“

So bietet die Initiative Links zum „Journalismus abseits des Mainstreams“ und ausgesuchtes Hintergrundwissen an.

Siehe: https://www.offene-information.de/

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Quelle mit Anmerkungen:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/02/20/mit-dem-pcr-test-wurden-simpelste-medi...

Alles richtig soweit - verkennt aber ....

NST @, Südthailand, Montag, 20.02.2023, 12:08 vor 671 Tagen @ Falkenauge 1990 Views

bearbeitet von NST, Montag, 20.02.2023, 12:12


Die Entscheidungsgewalt des PCR-Tests wurde einfach willkürlich durch staatliches Diktat verordnet – über die angeblich freie Wissenschaft hinweg.

.... dass schon ganz am Anfang auch hier das Video verlinkt war, vom Erfinder des PCR-Tests, der Nobelpreisträger Kary Mullis (1944 -2019) und seine Aussagen über Fauci ...

Tatsache ist, dass weltweit staatl. Übergriff stattfanden und überall die Massen panisch reagierten. Die Westler die angeblich in einer an der Wissenschaft orientiertem Gesellschaftssystem leben - haben alle Grundsätze der Wissenschaften verletzt, die man überhaupt verletzen kann.

Dass in Ländern wie Thailand - wenn die Regierung etwas empfiehlt, das von der Mehrheit gemacht wird, das verwundert niemand. Fakt ist dabei aber heute, am Anfang wurde hier nicht mit mRNA geimpft - erst als der Westen durchgeimpft war begann man den Dreck zu exportieren. Die echten Farangs hier in TH - die sind extra nach Deutschland, damit sie Pfizer oder Moderna bekommen, weil das hier für sie nicht verfügbar war.
Entsprechend weniger Probleme gibt es hier. Ebenso war der Druck auf Impfgegner nicht sonderlich gross, solange sie sich bedeckt gehalten haben. In D waren sofort die Blockwarte zu Gange ....

Hier im Forum z.B. DT etc. - er wollte so schnell wie möglich wieder reisen. Ähnliche Motive trieben die heute Geimpften um, sie wollten so schnell wie möglich zu ihrem gewohnten Leben zurück (selber denken tut offenbar weh).

Jetzt wollen jene mit Impfschäden Wiedergutmachung .... aus meiner Sicht haben sie den Schaden selbst zu tragen. Man nennt das auch Karma oder Schicksal - die Ursachen haben sie selbst gesetzt.

Deshalb haben wir in den westlichen Staaten die höchsten Impfquoten mit mRNA Impfstoffen. Die Massen wollten es ..... und sie bekamen es, zusammen mit einem Lolli .... so stellt man quengelnde Kinder ruhig.

Heute sind ist die gleiche Klientel, die fordert, die Ukraine muss den Krieg gewinnen. Es hat sich also nichts verändert .....

Nichts wurde gelernt .....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Keineswegs. DU verkennst etwas

Mephistopheles, Montag, 20.02.2023, 16:34 vor 671 Tagen @ NST 1508 Views

.... dass schon ganz am Anfang auch hier das Video verlinkt war, vom Erfinder des PCR-Tests, der Nobelpreisträger Kary Mullis (1944 -2019) und seine Aussagen über Fauci ...

Tatsache ist, dass weltweit staatl. Übergriff stattfanden und überall die Massen panisch reagierten. Die Westler die angeblich in einer an der Wissenschaft orientiertem Gesellschaftssystem leben - haben alle Grundsätze der Wissenschaften verletzt, die man überhaupt verletzen kann.

Die Westler leben eben nicht in einem an der Wissenschaft orientierten Gesellschaftssystrem, sondern in einer Demokratie.
Eine Demokratie ist immer und jederzeit Feind jeder echten Wissenschaftlichkeit.

Dass in Ländern wie Thailand - wenn die Regierung etwas empfiehlt, das von der Mehrheit gemacht wird, das verwundert niemand.

Leben die Thais etwa auch in einer Demokratie?

Fakt ist dabei aber heute, am Anfang wurde hier nicht mit mRNA geimpft -

Hatte Thailand etwa die Wunderdroge nicht. :-P

erst als der Westen durchgeimpft war

und nicht alle gleich gestorben sind...

begann man den Dreck zu exportieren. Die echten Farangs hier in TH - die sind extra nach Deutschland, damit sie Pfizer oder Moderna bekommen, weil das hier für sie nicht verfügbar war.

Das sind eben die, die mal locker ein paar 1.000 übrig haben...

Entsprechend weniger Probleme gibt es hier. Ebenso war der Druck auf Impfgegner nicht sonderlich gross, solange sie sich bedeckt gehalten haben. In D waren sofort die Blockwarte zu Gange ....

Hier im Forum z.B. DT etc. - er wollte so schnell wie möglich wieder reisen. Ähnliche Motive trieben die heute Geimpften um, sie wollten so schnell wie möglich zu ihrem gewohnten Leben zurück (selber denken tut offenbar weh).

Jetzt wollen jene mit Impfschäden Wiedergutmachung .... aus meiner Sicht haben sie den Schaden selbst zu tragen. Man nennt das auch Karma oder Schicksal - die Ursachen haben sie selbst gesetzt.

Welcher Impfschaden? Ich empfehle jedem, er solle doch froh sein, überhaupt noch am Leben zu sein. Es hatten nicht alle so viel Glück. [[zwinker]]

Deshalb haben wir in den westlichen Staaten die höchsten Impfquoten mit mRNA Impfstoffen. Die Massen wollten es ..... und sie bekamen es, zusammen mit einem Lolli .... so stellt man quengelnde Kinder ruhig.

Heute sind ist die gleiche Klientel, die fordert, die Ukraine muss den Krieg gewinnen. Es hat sich also nichts verändert .....

Sobald ich einen treffe, empfehle ich ihm, er solle sich doch freiwillig melden.

Nichts wurde gelernt .....
Gruss

Das ist eben Demokratie. Niemand kann etwas lernen, bis eben die Demokratie endet.

Viel Glück bei deiner thailändischen demokratischen Monarchie!

Gruß Mephistopheles

Eurostat: Die Übersterblichkeit ist im Dezember 2022 stark auf 19 % gestiegen / Deutschland: +37%! Österreich: +27%!

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 20.02.2023, 18:55 vor 671 Tagen @ Falkenauge 1590 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Montag, 20.02.2023, 19:11

Schwurbeln die bei Eurostat jetzt auch schon? [[zwinker]]

[image]

https://ec.europa.eu/eurostat/web/products-eurostat-news/w/DDN-20230217-1

Die Übersterblichkeit in der EU stieg im Dezember 2022 auf +19 % der durchschnittlichen Zahl der Sterbefälle im gleichen Zeitraum 2016-2019 und damit auf den höchsten im Jahr 2022 verzeichneten Wert. Dies ist ein starker Anstieg gegenüber November, als die Übersterblichkeit bei +8 % lag.

Im Vergleich dazu lag die Übersterblichkeitsrate im Dezember 2020 bei +30 % und im Dezember 2021 bei +24 %.

...

Im Dezember 2022 variierte die Übersterblichkeit weiterhin zwischen den EU-Mitgliedstaaten. Rumänien und Bulgarien (beide -6%) verzeichneten Werte, die unter dem nationalen monatlichen Durchschnitt für 2016-19 lagen, während Ungarn (+3%), Luxemburg, Spanien und Malta (alle +10%) eine Übersterblichkeitsrate aufwiesen, die weniger als die Hälfte des EU-Durchschnitts betrug.

Umgekehrt wurde die höchste Rate in Deutschland (+37%) verzeichnet. Weitere Länder mit Raten über +20 % waren Österreich (+27 %), Slowenien (+26 %), Irland und Frankreich (beide +25 %), die Tschechische Republik, die Niederlande und Estland (alle +23 %), Dänemark (+22 %) sowie Finnland und Litauen (beide +21 %).

Die EU verzeichnete frühere Spitzenwerte bei den überzähligen Todesfällen im April 2020 (+25 %), November 2020 (+40 %), April 2021 (+21 %) und November 2021 (+27 %). Im Juli 2022 lag die Sterblichkeit ebenfalls deutlich über dem Ausgangswert, was möglicherweise auf die Hitzewellen zurückzuführen ist, von denen Teile Europas während des Bezugszeitraums betroffen waren.

Edit:

Btw. "Genervter Bürger" nimmt aktuell Roger Seheult ins Visier:

https://nitter.net/NarfGb/status/1627727449004904458#m

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Warum kommt Portugal, obwohl zu 95%durchgeimpft, so gut weg?

Joe68 @, Montag, 20.02.2023, 19:14 vor 671 Tagen @ Ikonoklast 1498 Views

Auffallend auch der Balkan, wo deutlich weniger geimpft wurde, da sterben jetzt deutlich weniger.

Wobei, auch auf dem Balkan haben dich eher die Alten und Vorerkrankten impfen lassen, sterben aber nicht so häufig weg wie die Mitteleuropäer.

Höherer Vitamin D Spiegel durch mehr Sonne und mehr Zink durch mehr Meeresgetier? + VT zu East Palestine

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 20.02.2023, 19:31 vor 671 Tagen @ Joe68 2047 Views

Und dadurch besseres Immunsystem? Eine bessere Erklärung hab ich dafür auf die Schnelle nicht.... [[zwinker]]


Dafür aber eine VT:

Warum gab es in East Palestine Tschernobyl 2.0 (warum ist das als Teil des hybriden Kriegs eigentlich nicht Thema im Forum?)? Sie wollen die Amish-Kontrollgruppe loswerden:


https://nitter.net/NaturallyFTW/status/1627664320434667520#m

VERSCHWÖRUNGSTHEORIE:

1. Die Krebsraten explodieren in Vaxxed, aber nicht in Unvaxxed.

2. Das macht Unvaxxed zu einem Ziel.

3. Die Zugentgleisung in Ohio fand in der Nähe des Amish-Landes statt. Die Amischen haben das Covid-Virus nicht genommen.

[image]

Heutzutage ist alles möglich... Unterschätzen Sie niemals das Potenzial von Big Pharma und der Regierung für das Böse.

4. Voila, jetzt sind auch die Amischen einem hohen Krebsrisiko ausgesetzt = Eliminierung der Kontrollgruppe.

Ich schließe Verschwörungstheorien nicht mehr aus. Die Tatsache, dass die Regierung mit Big Pharma zusammenarbeitete, um der Welt eine experimentelle Gentherapie aufzuzwingen, uns einsperrte, diejenigen zum Schweigen brachte oder ins Gefängnis steckte, die nicht einverstanden waren, und dann die daraus resultierenden Todesfälle vertuschte, ist Beweis genug, dass ALLES passieren kann.

--
Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Leserzuschrift Warum hat das Ardern-Monster von Neuseeland die Flucht ergriffen?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 20.02.2023, 20:46 vor 671 Tagen @ Ikonoklast 2013 Views

Sehr geehrte Frau Jacinda Ardern, Premierministerin, sehr geehrter Herr Andrew Little, Gesundheitsminister, sehr geehrte Frau Dr. Ayesha Verrall, Ministerin für COVID-19-Antworten, und sehr geehrte Frau Peeni Henare und sehr geehrter Herr Aupito William Sio, beigeordnete Gesundheitsminister

In diesem Offenen Brief und Beweisdokument teile ich meine Forschungsergebnisse zu den Überwachungs- und Pharmakovigilanzdaten des COVID-19-Impfstoffs der Regierung und des Gesundheitsministeriums in Übersee mit, die auf irreparable Schäden durch den Impfstoff hindeuten. Darüber hinaus teile ich wichtige Beweise dafür mit, dass SARS-CoV-2 aus der Gain-of-Function-Forschung stammt, erinnere Sie daran, dass es keine Beweise für eine Übertragung vom Tier auf den Menschen gibt, und weise darauf hin, dass die mögliche Quelle nicht in Wuhan, China, liegt. Im Folgenden werden eine Reihe von Untersuchungsanträgen gestellt, die sich auf diese Beweise beziehen, einschließlich der statistischen Verzerrungen, die bei den vom Gesundheitsministerium und anderen Gesundheitsbehörden berechneten Raten der ungeimpften COVID-19-Fälle offensichtlich sind. Durch diese Verzerrungen wurde und wird das negative Signal einer Wirksamkeit des Impfstoffs im Wesentlichen aus der öffentlichen Wahrnehmung eliminiert. Dieses beweiskräftige Dokument wurde von einem ehemaligen, von europäischen Unternehmen mit Risikokapital finanzierten CEO/Impfstoffinnovator ("Vaccines for Mutating Viruses"), einem Tierarzt mit 36 Jahren Erfahrung in der Anwendung von Impfstoffen und einem privaten Forscher erstellt. Sie wird durch 525 einzigartige Daten, wissenschaftliche und andere Zitate unterstützt.

Laut neuseeländischen, englischen, schottischen und kanadischen Gesundheitsbehörden und globalen Überwachungsdaten (77 Länder) verhindern diese Impfstoffe die SARS-CoV-2-Infektion nicht wie ursprünglich angepriesen. Mit dem Auftreten antigenisch unterschiedlicher Stämme (z. B. Delta, Omicron) wurde eine deutlich negative Impfstoffwirkung und das Impfversagen deutlich. Die Impfstoffindustrie hat in den letzten 30 Jahren mit drei anderen Coronaviren und ihren Spike-Protein-Impfstoffprototypen eine antikörperabhängige Verstärkung der Virusinfektion (ADE) und eine impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankung (VAED) erlebt, was die Ergebnisse meiner Studie in einen vorhersehbaren Kontext stellt. Darüber hinaus entsprechen die mit dem Impfstoff COVID-19 verbundenen Todesfälle und Krankenhausaufenthalte in einem Jahr in den USA dem 32-fachen (Comirnaty 15,4-fach) bzw. 20-fachen (Comirnaty 10,5-fach) aller mit dem Impfstoff verbundenen Todesfälle und Krankenhausaufenthalte in den USA. Diese unerwünschten Folgen sind stark verzerrt und erreichten ihren Höhepunkt über die verschiedenen Impfstoffchargen hinweg und werden nur mit einer Minderheit von Chargen in Verbindung gebracht, die an eine größere Anzahl von US-Bundesstaaten geliefert wurden. Diese Daten machen deutlich, dass die USA und andere Regulierungs- und Gesundheitsbehörden dringend Untersuchungen durchführen müssen, bevor eine breitere Anwendung in der Bevölkerung erfolgt.

Es besteht eine große Kluft zwischen der Sicherheit und Wirksamkeit dieses Impfstoffs in den Jahren 2021-2022 und der falsifizierbaren 95-prozentigen Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffs, die von den Regierungen mit der ersten Notfallzulassung von Comirnaty im Jahr 2020 (USA) verkündet wurde. In diesem Dokument werden kritische pharmakotoxikologische und klinische Sicherheitsmängel des Pakets aufgezeigt, die bei den behördlichen Überprüfungen in Übersee deutlich wurden. Dies hilft zu erklären, warum Pfizer in den ersten 90 Tagen nach der Markteinführung Schwierigkeiten hatte, die schiere Menge an Meldungen über unerwünschte Ereignisse bei Comirnaty zu bewältigen. Dies war und ist absolut untypisch für einen sicheren Impfstoff. Es gibt zahlreiche impfstoffbedingte verstärkte Krankheitsmechanismen, durch die Impfstoff-Spike-Proteine Krankheiten auslösen oder Komorbiditäten verschlimmern können, die mit schweren COVID-19-Erkrankungen einhergehen. Diese Mechanismen führen zu einer Hochregulierung von Furin- und Angiotensin-Converting-Enzyme-2-Rezeptoren (ACE2) und zu weit verbreiteten Komorbiditäten in Geweben und Organen, die bei allen drei Krankheiten im Mittelpunkt stehen. Gleichzeitig stellt das Spike-Protein von SARS-CoV-2 seine einzigartige Furin-Spaltstelle zur Verfügung, an der das Furin seine S1- und S2-Untereinheiten spaltet und seine ACE2-Rezeptor-vermittelte Infektiosität und Pathogenität aktiviert.

Die Tatsache, dass SARS-CoV-2 durch sein Spike-Protein, das die Infektiosität und Pathogenität für den Menschen erhöht, in der Natur noch nie da gewesene Merkmale aufweist, während die synthetische Biologie ihre Fingerabdrücke hinterließ, ist für die globale öffentliche Gesundheit äußerst besorgniserregend. Darüber hinaus gibt es keine Beweise für eine Zoonose des Wuhan Huanan Marktes, da weder ein Vorläufer des Virus noch ein tierischer Wirt identifiziert wurde. Es gibt zwei Gründe, die für die Annahme sprechen, dass SARS-CoV-2 aus einem Coronavirus hervorgegangen ist. Erstens könnte die negative Wirksamkeit des Impfstoffs, die sich in den COVID-19-Überwachungsdaten der Regierungen zeigt, durch ein genetisch verändertes SARS-CoV-2 verstärkt worden sein. Zweitens wird die Welt für künftige Pandemien anfällig bleiben, wenn es keine versehentliche Freisetzung aus dem Wuhan Institute of Virology gab. Es gibt mindestens zwei weitere potenzielle SARS-CoV-2-Ursprünge außerhalb von Wuhan, von denen einer möglicherweise ein mit der Ukraine verbundenes WHO-, Five-Eyes- und NATO-Spitzenmitglied betrifft.

Das US-Verteidigungsministerium (DoD) und das National Institutes of Health (NIH) finanzierten die EcoHealth Alliance (EHA, 69 Mio. USD) und ihre Verbindungen zu einem um einen Grad entfernten Unternehmen, weil der Leiter der EHA einen fehlgeschlagenen Versuch unternahm, die Herkunft von SARS-CoV-2 zu vertuschen. Die EHA leitete Forschungsarbeiten, bei denen Fledermaus-SARSr-CoVs, die Menschen nicht infizieren konnten, genetisch verändert wurden, um sie zu infizieren. Der Finanzierungsantrag der EHA an das Verteidigungsministerium in Höhe von 14,2 Mio. USD im Jahr 2018 zeigt ihre Absicht, eine codon-optimierte Furin-Spaltstelle (FCS) in Fledermaus-SARSr-CoVs einzufügen. Ein einzigartig kodiertes Arginin-Doublett, das FCS enthält, sitzt nun zwischen den Spike-Protein-Untereinheiten S1 und S2 von SARS-CoV-2, was bei bekannten Viren ohne Beispiel ist und möglicherweise sogar Patente verletzt hat. Neben der langjährigen Zusammenarbeit von EHA mit zwei Epizentren der Coronavirus-Funktionserweiterungsforschung in den USA und China hatte das Unternehmen eine weitere mit Metabiota. Der Hauptinvestor der Serie A von Metabiota ist eine Investmentfirma, an der Hunter Biden beteiligt war. Das vom DoD finanzierte Metabiota arbeitete in den Pentagon Biolaboren in der Ukraine und den von den USA finanzierten Biolaboren in Kamerun und erforschte CoronCorona-, Affenpocken-, Influenza- und Ebola-Viren. Metabiota hat wichtige DoD- und Homeland Security-Verträge in ganz Zentralafrika umgesetzt, während seine Rolle bei der Überwachung des Ebola-Ausbruchs in Sierra Leone im Jahr 2014 zu erheblichen Kontroversen führte.

Sie werden gebeten, Folgendes zu untersuchen: (1) diese neuseeländischen und ausländischen Beweise für eine negative Impfstoffwirksamkeit, Impfstoffversagen und toxische Impfstoffchargen, (2) die statistischen Verzerrungen, die in den berechenbaren ungeimpften COVID-19-Fallraten des Gesundheitsministeriums und anderer Gesundheitsbehörden offensichtlich sind und die das Signal der negativen Impfstoffwirksamkeit im Wesentlichen eliminierten, (3) die Rolle der COVID-19-Impfung bei der Verschlimmerung von Komorbiditäten, die am häufigsten mit schwerwiegenden COVID-19-Fällen in Verbindung gebracht werden, (4) der Ursprung von SARS-CoV-2, während international ein strafendes weltweites Verbot von Forschung und Entwicklung mit Funktionsgewinn gefordert wird, und (5) das Verhalten der WHO während COVID-19 im Zusammenhang mit sieben kritischen Punkten, die in Abschnitt 2.7 aufgeführt sind. Stellen Sie bitte sicher, dass die Neuseeländer über ihre kürzlich erworbenen lebenslangen Gesundheitsrisiken informiert werden und dass die Richtlinien für die Einwilligung nach Aufklärung im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung dringend geändert werden? Könnte die Regierung bitte der klinischen Forschung zur COVID-19-Antikörper-abhängigen Verstärkung der Virusinfektion, zur Impfstoff-assoziierten verstärkten Erkrankung und zur antigenen Prägung in der neuseeländischen Bevölkerung Vorrang einräumen? Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carlton Brown BVSc (1986, Massey University), MBA (1997, London Business School).
Ehemaliger CEO und Co-Innovator bei Immune Targeting Systems Ltd (UK), "Vaccines for Mutating Viruses".
Sensibilisierung für antikörperabhängige Verstärkung der Virusinfektion (ADE), impfstoffassoziierte verstärkte Krankheit (VAED) und antigene Prägung.

Link: https://grandsolarminimum.com/2022/12/01/covid-19-vaccine-harm-evidence/

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

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