Ok, der Artikel ist feines Chappi für deinen Freundeskreis, die dann wieder selbstzufrieden über ihre Wissenshoheit in ihre (teuren) Sitzmöbel flatulieren können. Übrigens: Entferne dich von ihnen, sie versorgen dich nur mit negativer Energie. Was mit dem Überbringer schlechter Nachrichten passiert, wenn sie denn dann doch eintreffen, dürfte bekannt sein.
Reduzieren auf gelegentliche Kontakte und Small-Talk-Level, aber eben die Tür nicht ganz zuschlagen. Du bist ja der Überlegene, soviel Selbstbewußtsein musst du schon haben. Hör auf, deine wertvolle Ressource Zeit so zu verschwenden. Suche gezielt neue Kontakte.
Zum Artikel: Was ich mich frage, warum du nicht mal den Autor recherchierst
Mark Stoffers
https://www.google.com/search?channel=fs&client=ubuntu&q=mark+stoffers
dann weist du schnell, wie er einzuschätzen ist. Einer der zahlreichen rundgelutschten MSM-Kiesel, die einkommenssichernd zur Erhaltung ihrer Filterblase produzieren. Mit den Links im Text kommt man auch zu den entsprechenden Kollegen - und einem Teppich von gleichgewobenen Texten.
Und dann zu Bill Hodges, der seit Kriegsbeginn die immer gleichen Ansichten äußert und in dutzenden von Interviews vertritt - und seine Siegesprognosen immer wieder abändern muss. Wenn man sich mit ihm befasst, wird schnell klar, dass er zu den Russenhassern gehört, der letztlich seit vielen Jahren kommende aggressive Angriffskriege der Russen zur Ausweitung ihres Territoriums beschwört.
Bitte lese einmal aufmerksam diesen Artikel, der knapp ein Jahr alt ist.
Darin wird vieles zur Person Hodges deutlich. Heute, ein Jahr späeter, auch zu seinen Fehleinschätzungen zum Kriegsverlauf und den Möglichkeiten des russischen Militärs. Er war als Oberbefehlshaber eingebettet in die gesamte Vorbereitung der Ukraine hin zum Maidan und danach bis 2017 und immer in engem Kontakt Biden,Nuland usw.- bis heute.
Sein Buch rundet das alles ab. Er denkt und handelt ganz im Sinne Zbigniew Brzezińskis.
https://bnn.de/nachrichten/politik/ben-hodges-deutschland-sollte-die-schluesselrolle-in...
Hochgefährlich ist seine felsenfeste Überzeugung, Putin würde sich einen UA-Angriff, nach künstlicher Umfirmierung von NATO-Soldaten samt schweren Langstrecken-Waffen zu kaufbaren Söldnern, auf die Krim gefallen lassen, ohne entsprechend zu reagieren.
Es wäre aber ratsam, in Erwägung zu ziehen, dass er nicht wirklich glaubt, was er vorgibt. Viel wahrscheinlicher ist, dass er dann mit einem nicht nuklearen RU-Angriff auf US/NATO-Basen, die mit der Koordinierung der NATO-Streitkräfte befasst sind, rechnet, um dann mit der US-NATO "gerechtfertigt" zurück zu schlagen. In der Hoffnung, dann einen Blitzkrieg, mit allem was an US/NATO-Feuerkraft da ist (und täglich heran geschafft wird), die Abschneidung der Krim und Rücknahme der Seperatistengebiete zu vollenden UND dann damit kalkuliert, dass Putin nicht atomar reagiert. Wenn man dann weiss, dass es eine kranke Abteilung in der US-Army gibt, die einen Atomkrieg für gewinnbar halten, kann einem richtig übel werden. Denn damit gibt es Leute, die den vermeintlichen Schwächemoment Putins/Russlands in diesem Augenblick gar als DIE einmalige Gelegenheit für einen Erstschlag sehen könnten. Propagandistische Rechtfertigung ist durch den bestehenden Medienapparat mühelos herzustellen. Es geht für das US-Imperium samt ihrer 5-eyes-Kläffer um die einzige Chance Russland zu zerschlagen, dass darf man nie vergessen. Und ob im Hintergrund die oft hier diskutierten Kreise alle Heißsporne im Griff haben, ist völlig offen. Sieht man sich noch an, wie komplett daneben die Prognosen über die Folgen der Wirtschaftssanktionen für RU seit 2014 bis heute liegen und offenbar genau so lange über die verfügbaren Waffensysteme der Russen keine wirkliche Klarheit herrscht, dann trägt das nicht zur Beruhigung bei. Hoffentlich können sich im aktiven Dienst befindliche Leute, die wie Hodges denken, nicht durchsetzen.
Zum Glück wird man sich immer mehr uneins, bezüglich der militärischen Unterstützung der Ukraine. Und so manch einer der Entscheidungsträger hat vielleicht doch so viel Grips, sich, allein im Kämmerlein, mal mehr mit den verpönten Quellen der Informationsmöglichkeiten auseinander zu setzen.
Vielleicht liegt aber alles ganz anders?
VT: Wenn ich, wie ich schon ein paarmal erwähnt habe, davon ausgehe, dass die besagten Lenker auf der höchsten Ebene (Logen, Freimaurer etc.) Zugriff auf den aktuellsten Stand der KI, riesige Datenvolumina und über nahezu unbegrenzte Computerleistung für Szenarienberechnungen verfügen, dann beschleicht mich immer wieder die Frage:
Diese Kreise MÜSSEN wissen, wie die wirkliche Lage ist. Warum wird also weitergemacht, wie bisher? Ok, entweder wissen die Scott Ridders dieser Welt entscheidende verborgene Dinge, die den Sieg sichern sollen, nicht. Die andere Möglichkeit:
Soll es vielleicht genauso laufen und der Untergang der USA/NATO/Europa-Achse via UA-Konflikt und einer maximale Niederlage ist das wirkliche Ziel?
Streng genommen ist doch das imperiale Schwert der US-Diktatur samt Dollar-Hegemonie, mit Scheindemokratie und -Freiheit geschickt getarnt, zu einem (satanistisch?)entarteten und wuchernden Krebs, mit seinem Kern in Washington und weltweiter Streuung in Form von angebundenen Satelliten der Macht, geworden.
Die gesamte restliche Welt leidet darunter.
Will man ihn vielleicht so ganz heraus schneiden oder zumindest damit beginnen, um dann eine neue Ordnung schaffen?
Und da bin ich ganz schnell wieder bei Deagel.
Gruß
Odysseus