Lt. YouGov (weiß nicht in wessen Auftrag) AfD (17%) vor Grüne (16%) und nur noch knapp hinter SPD (19%).

XERXES @, Samstag, 11.02.2023, 10:40 vor 1113 Tagen 4150 Views

https://www.wahlrecht.de/umfragen/yougov.htm

Wird für Stimmung sorgen...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

17% AfD, 6% Die Linke, also 23% gegen Krieg, 67% für den Krieg gegen Moskau

Manuel H. @, Samstag, 11.02.2023, 13:18 vor 1113 Tagen @ XERXES 2720 Views

bearbeitet von Manuel H., Samstag, 11.02.2023, 13:42

Was soll man dazu sagen? Hoffen, dass Wahlumfragen wenig bis nichts mit dem tatsächlichen Wahlverhalten zu tun haben? Auf das Wahlergebnis morgen in Berlin hoffen? Hoffen, dass dieses Mal die Wahl nicht manipuliert wird?


Zitat
Den kritisierten Vortrag hat der Historiker (Daniel Ganser) schon öfter gehalten. "Darin sage ich zum Beispiel, Deutschland sollte keine Panzer liefern." Dies passt den Grünen (16%), der SPD (19%) und der CDU (27%) offensichtlich nicht in den Plan.

https://test.rtde.tech/meinung/162552-nicht-auf-nato-linie-historiker/

Offensichtlich heißt eine überwältigende Mehrheit der Deutschen die Auftrittsverbote von Daniel Ganser gut.

So einfach und traurig muss die Rechnung nicht sein...

stocksorcerer @, Samstag, 11.02.2023, 13:40 vor 1113 Tagen @ Manuel H. 2847 Views

aber dafür müssen die Menschen, die für Frieden sind, Druck machen auf die bezahlten oder erpressbaren oder verrückten Gestalten im Parlament und in den Medien, die uns in den Krieg führen könnten! Jeder Mensch, jeder Bürger, jedes Mitglied einer Partei hat die Pflicht, sich - ohne Wenn und Aber - für Frieden einzusetzen. Gerade in unserem Land! Es braucht eben wieder eine große Friedensbewegung auf der Straße, damit es am Ende egal ist, wer welches Parteibuch hat! Und diese Bewegung darf sich nicht spalten lassen von bezahlten Brandstiftern!

Gruß
stocksorcerer

Der Verfassungsschutz schickt da medienwirksamt ein paar Leute mit Reichskriegsflaggen vorbei und die Sache ist passé. (OT)

XERXES @, Samstag, 11.02.2023, 13:43 vor 1113 Tagen @ stocksorcerer 2271 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Dann kauft euch Handschellen und bindet sie an Laternen fest! oT

stocksorcerer @, Samstag, 11.02.2023, 13:47 vor 1113 Tagen @ XERXES 2140 Views

... die knapp 60 Euro/Stückl sollte es wert sein

Da scheint irgendetwas nicht zu stimmen

Mephistopheles, Samstag, 11.02.2023, 14:48 vor 1113 Tagen @ XERXES 2992 Views

...

Mir unbekannt, dass der Vietcong zu irgendeiner Zeit mit vietnamesichen Fahnen durch die Straßen Saigons gezogen wäre.

Aber, eines weiß ich sicher:

Wenn sie das gemacht hätten, dann wären sie jetzt nicht an der Regierung.

Kann es also sein, das die Vietnamesen Klüger sind als die Deutschen?

Wobei es nicht immer so war. Die Germanen, von denen die Deutschen abstammen, kamen auch niemals auf die Idee, mit wehenden Fahnen plärrend in Rom zu demonstrieren.

Gruß Mephistopheles

Was hat dein Vergleich mit den Agent provocateur des Staates zu tun? (OT)

XERXES @, Samstag, 11.02.2023, 18:29 vor 1113 Tagen @ Mephistopheles 1695 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ganz einfach. Bei dem von mir angeführten Beispielen wären sie arbeitslos. OwT

Mephistopheles, Samstag, 11.02.2023, 19:34 vor 1113 Tagen @ XERXES 1724 Views

...die wird sicher wieder ungültig, weil sich die letzte Generation vor die Wahllokale klebt ;)

stocksorcerer @, Samstag, 11.02.2023, 13:49 vor 1113 Tagen @ Manuel H. 2385 Views

...

AfD vs. der Rest

Teckel @, Samstag, 11.02.2023, 13:26 vor 1113 Tagen @ XERXES 3259 Views

Hallo zusammen,

wieviel nun die einzelnen Parteien Prozente haben ist irrelevant. Alldieweil es auf der einen Seite die Parteien der Nationalen Front (auch genannt "demokratische Parteien" oder Einheitspartei) gibt, bestehend aus SPD, Grüne, Linke, FDP, CDU und CSU. Auf der anderen Seite gibts die AfD.

Wenn die AfD was reißen will, dann geht es nicht um ein paar Prozente mehr verglichen mit Grünen oder SPD, sondern es geht um AfD vs. Nationale Front. Also braucht die AfD > 50%.

Druschba!

Es ist wie bei der Corona-Impfpflicht!

stocksorcerer @, Samstag, 11.02.2023, 13:45 vor 1113 Tagen @ Teckel 3582 Views

Ohne die Bemühungen der AfD im Vorfeld und später bei der Abstimmung wäre sie nicht abgeschmettert worden. Aber es gab genug andere Abgeordnete, die ihr Herz am rechten Fleck hatten. Hoffen wir mal für dieses Land, dass es im Falle "Krieg und Frieden" quer durch die Bevölkerung trotz der auf Krieg gebürsteten Medien ähnlich ist! Ich wünschte wir hätten keine Systemmedien und gleichzeitig eine direkte Demokratie!

Gruß
stocksorcerer

Bescheidene Bemühungen

D-Marker @, Rostock (MV), Samstag, 11.02.2023, 22:28 vor 1113 Tagen @ stocksorcerer 2104 Views

Zwischen Versuch und Irrtum:
Ist es richtig, jetzt Kontakt zu Impfgeschädigten aufzunehmen?
Über deren Foren und sonstige soziale Medien?
Darauf hinweisen, dass die einzige Partei, die sich um deren Sorgen kümmert, die AfD ist?
(Welche auch übrigens von Anfang an skeptisch war?)

Link mabraton https://www.arte.tv/de/videos/107194-057-A/re-risiko-corona-impfung/ in Erinnerung gerufen.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung