Dummheit bzw Obrigkeitshörigkeit der Menschen, insbesondere sog Akademiker, Bartträger, mit FFP Maske

Joe68, Mittwoch, 18.01.2023, 11:40 (vor 17 Tagen) @ FOX-NEWS2338 Views

Es gibt nicht wenige Bartträger unter den Akademikern, die meinen, mit einer FFP Maske sich vor Viren schützen zu können.

Wenn das Virus wirklich so gefährlich wäre, dann hätten sich alle Bartträger entsprechend rasiert, und würden einen Bart ala Adolf Hilter tragen, schließlich soll ja eine Maske dicht an der Haut abschliessen, ohne einen luftigen Bartfilz.

So ist die FFP Maske nur ein Spuckschutz, aber da hätten die vielen bunten , selbst genähten Stoffmasken bereits ausgereicht. Wenn dein Avatar, mit einem Bart, dir entsprechend nahe kommt, dann bist du mit der OP Maske bereits bestens geschützt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung