Ex-Präsident Russlands Medwedew äußert sich zum WK3 des Westens

Manuel H., Samstag, 07.01.2023, 07:11 (vor 446 Tagen)5580 Views

Das kann uns einen Vorgeschmack geben, wie sich das stetig eskalierende Szenario weiterentwickelt und auch, was uns blüht, sollte es dem Westen gelingen, einen Putsch gegen den gewählten Präsidenten Putin zu organisieren und ihn gegen andere Personen wie den Israeli Medwedew auszutauschen.

Zitat Medwedew:
Selbst für diese erstklassigen Freaks ist dies der Gipfel des Zynismus und die Grenze der moralischen Degradierung. Die Vereinigten Staaten geben Dutzende von Milliarden für den Krieg in der Ukraine aus, liefern ihre Waffen in gigantischem Ausmaß und vernichten Tausende von Menschen mit fremden Händen. Das ist ein unverschämter Zynismus in bester Tradition der Nazis. Ja, in der Tat sind die Hurensöhne, die so einen Unsinn von sich geben, die wahren Erben von Reichspropagandaminister Joseph Goebbels. Nur hat dieser totgeborene Unsinn keine Auswirkungen auf irgendjemanden. Und die Antwort darauf werden sie nicht in der Stille des Kabinetts erhalten.

Das Hauptgeschenk für das neue Jahr, eine Anzahl von Zirkon-Raketen, ging gestern an die Küsten der NATO-Länder. Mit einer Reichweite von 1.000 Kilometern, einer Hyperschallgeschwindigkeit von Mach 9 und der Fähigkeit, jede beliebige Ladung zu transportieren, können sie garantiert jede Raketenabwehr überwinden. Wir lassen es erstmal etwa 100 Meilen vor der (amerikanischen) Küste stehen, in der Nähe des Potomac River. Damit haben die jetzt wirklich einen Grund zur Freude! Das Päckchen wird jeden, der eine direkte Bedrohung für Russland und unsere Verbündeten darstellt, zur Vernunft bringen.

Ihnen und ihren Handlangern, die unser Volk töten, wird niemals vergeben werden. Wir werden mit ihnen in der Sprache der Gewalt sprechen, wenn sie es nicht anders verstehen. Und modernere Waffen produzieren. Zermahlen werden wir mit diesen Waffen den Nazi-Abschaum, den der Westen im 21. Jahrhundert hervorgebracht hat. Wir werden Rache nehmen an jedem Verbrecher für jeden ermordeten Bürger unseres Landes."

https://test.rtde.tech/international/159091-medwedew-schwoert-rache-und-droht/

Leserreaktionen darauf

Die russischen Poseidon-Boote sind sogar schon im Spätherbst 2022 mit unbekanntem Ziel ausgelaufen. Die werden vor irgendwelchen Küsten operieren oder unerkannt auf Grund liegen. Sie sind mit Unterwasser- Marschschwimmkörpern ausgerüstet, die mit nuklearen Sprengköpfen bis zu 50 Megatonnen bestückt werden können. Die Unterwasserschwimmkörper könnnen in Tiefen bis zu 800 m selbstständig navigieren. Je nach Größe des Sprengkopfes und Tauchtiefe kann eine unterseeische Detonation verheerende Küstentsunamis mit bis zu 500 m hohen Flutwellen auslösen, die bis weit ins Landesinnere vordringen können. Die nun vor den westlichen Küsten stationierten Boote mit Zirkon Hyperschallraketen sind da nur noch eine freundliche Ergänzung für den Rest. Es ist naiv zu glauben, dass Rußland diese Waffen nicht einsetzen würde. Dafür sind sie da und dafür wurden sie in Stellung gebracht. Irgendwo ist immer eine rote Linie und jede überflüssige Provokation kann in dieser Situation ein Auslöser sein. Einsicht und Rückkehr zur Diplomatie kann man allerdings von den kriegstreibenden wertewestlichen Marionetten und unserer infantilen Aussenministerin («ich komme vom Völkerrecht») kaum erwarten.
__________

Genau deshalb war ich froh, dass nicht Medwedew, sondern Putin das russische Reich regiert. Ich bin mir sicher, dass Medwedew schon viel früher die Truppen in Bewegung gesetzt hätte, mit weitaus weniger Rücksichtnahme, um auf die fortwährenden Provokationen der NATO und der korrupten Faschisten-Exklave «Ukraine» zu reagieren. Medwedew hat natürlich auf seine Art Recht, dennoch habe ich die scheinbar grenzenlose Diplomatie Putins immer bewundert. Allerdings war es absehbar, dass auch die irgendwann enden würde.
Nüchtern betrachtet macht es Angst, auf welchem Level wir angekommen sind, eine Aussöhnung ist nur möglich, wenn die rot-grün-faschistischen westlichen Regime beseitigt und demokratische Volksvertretungen errichtet werden. Angesichts der Lethargie und Politikverdrossenheit sowie der verheerenden Indoktrinierung der europäischen Völker scheint dies aber eher unwahrscheinlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung