Ja klar. Ich war da. Übrigens: Bereits am Vormittag gab es einen "Sturm", der war nur nicht inszeniert.

Mitmacher, Mittwoch, 04.01.2023, 09:00 (vor 475 Tagen) @ stocksorcerer3334 Views

Gegen 10.00 Uhr sind 5 Magdeburger Jugendliche (ich habe mich mit denen danach unterhalten) über die Absperrungen geklettert und haben auf der Treppe RK Fahnen geschwenkt.

Da kam dann die Reichstagspolizei und hat diese der Bereitschaftspolizei in der Nähe übergeben. Platzverweise. Ruhe.

Wenn man gewollt hätte, hätte man ab diesem Zeitpunkt mal ne Hundertschaft in Rufnähe stationieren können, wollte amn aber scheinbar nicht...

Eine merkwürdige Ansammlung von Spinnern war an dem Tag in Berlin. Und das der Oberknallkopf Hoffmann direkt vor dem Parlament einen ganzen Tag Unsinn erzählen durfte (mit Zelt und allem) zeigt, das da was geplant war.

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung