Es riecht nach Militärputsch in Kiew: "Selenskyj will Washington besuchen"

XERXES, Mittwoch, 21.12.2022, 07:05 (vor 485 Tagen)7728 Views

Gestern war zu lesen: "US-Analyst: Washington wird Selenskij durch Saluschny ersetzen"

Washington bereitet den Sturz des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij vor, um mit Waleri Saluschny eine profitablere Person an seine Stelle zu setzen. Diese Meinung gab Scott Ritter, ein pensionierter Geheimdienstoffizier der US-Marine, in einem Interview auf dem YouTube-Kanal Judging Freedom kund.

"Der Westen hat Selenskij bereits beiseitegeschoben und die Aufmerksamkeit auf Saluschny als das zukünftige Oberhaupt der Ukraine konzentriert."

In den westlichen Medien gäbe es einen Trend, die Figur des Oberkommandierenden der Streitkräfte der Ukraine zu fördern. Nach Ansicht Ritters gehen die Tage der Herrschaft von Selenskij zu Ende, da er nicht mehr die frühere Macht habe und nicht in der Lage sei, den weiteren Verlauf der Ereignisse zu beeinflussen. Ritter schloss:

"Menschen wie General Saluschny werden die Zukunft der Ukraine bestimmen. Wenn der Konflikt sein Endstadium erreicht, wird er derjenige sein, der auf der Seite Kiews am Verhandlungstisch sitzt."

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung