APEC 22 Logo: "The symbol I can NAZI..." (gesprochen "naat-sie") Ikonoklast, Sonntag, 27.11.2022, 12:35 (vor 1303 Tagen) @ NST3374 Views bearbeitet von Ikonoklast, Sonntag, 27.11.2022, 12:39 "... I can NAZI..." Immerhin schön "bunt"