Solche Trachten kennt man auch in Thailand ...

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 17.11.2022, 05:28 (vor 10 Tagen) @ Kaladhor1137 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 17.11.2022, 05:50

Bin da heute morgen beim Danisch - hier entlang - darüber gestolpert, dass er sich wundert, warum der olle Schwab da rumturnt und sogar Reden hält, obwohl er nunmal kein Regierungschef eines G20-Staates ist. Auch das er da in derselben Tracht rumläuft wie die Staatschefs (Diese Tracht scheint so eine Art Lokalbekleidung in Bali zu sein....erinnert sehr stark an die Mao-Jacke...).

.... so etwas wird traditionell immer da eingesetzt, wo grosse Menschengruppen zusammen kommen. Beispiel grössere Familienfeiern .... wo dann in der Regel Gruppen zusammen kommen > 100 ... 1xxx Personen.

Der innere Familienkern trägt dann ein einheitliches T-Shirt/Hemd, so wird diese Gruppe dann klar gekennzeichnet. Es gibt dazu immer einen entsprechenden Anlass z.B eine Geburtstagsfeier eines Familien- Patriarch/in - und die direkten Verwandten tragen dann ein einheitliches T-Shirt.

Da kann man sich nicht drücken - ich musste auch schon hin und wieder so ein T-Shirt tragen und selten passen die optimal - weil die einfach pauschal per Grösse eingekauft werden. Die Konfektionsgrössen unterscheiden sich zw. Asiaten und Europäern. Logischerweise wird auf einen einzelnen Europäer dann keine Rücksicht genommen - ich bekomme dann selten ein passendes T-Shirt, muss das aber definitiv tragen.

Wenn unser Olav im weissen Hemd rumlief, hat das eine Bedeutung .... ebenso wie jene, die im einheitlichen Shirt possierten ....

[image]
[image]

... so sieht das dann aus. Die anderen Trachten - haben den gleichen Stil, aber unterschiedliche Farben. Entsprechend ist die Aussagekraft eine andere ... offenbar ist der G20 Club .... ein Club mit klaren Hierarchien und Zugehörigkeiten .... nichts davon unterliegt der Geheimhaltung.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung