Mitverantwortliche für den langfristigen Untergang des dt. Wohlstandes

Dieter, Mittwoch, 16.11.2022, 11:49 (vor 15 Tagen)4936 Views

Michael Backfisch, Leiter der Abteilung Außenpolitik des Medienkonzerns Funke Mediengruppe
Ulf Poschardt, Chefredakteur der Springer-Zeitung Welt
Paul Ronzheimer, stellvertretender Chefredakteur der Bild-Zeitung
Julian Röpcke, Chefkorrespondent der Bild-Zeitung

Sie wurden für ihre "verdienstvolle Arbeit" von Selenski ausgezeichnet und es war für diejenigen eine Ehre, die Auszeichnungen anzunehmen.

Ich finde, sie könnten noch mehr leisten, wenn die vier um diese Jahreszeit blitzschnell von ihren Auftraggebern an die Front geschickt werden. Dort können sie ihre Motivation so richtig unter Beweis stellen.


Gruß Dieter

--
Von Kollaborateuren mit medialer Unterstützung regiert? Wird es Standgerichte geben?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung