Dank für deine Antwort

NegaPosi, Sonntag, 13.11.2022, 14:53 (vor 13 Tagen) @ Joe681183 Views

Die 0,2 Inflation haben veranlasst das Zig Hunderte Millionen Euro in den DAX gekippt wurden?

Bei einer Groß Industrie, die mit Gasabschaltungen (BASF Video), die sie dann gut bezahlt bekommen, rechnen müssen.

Immer mehr Firmen den Standort BRD verlassen wollen oder schon dabei sind, begünstigen einen so massiven Anstieg?

Was könnten die Hintergründe sein, die 0,2 Inflation in Nordamerika meiner Meinung nach nicht.

Gruß NP

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi

Gregory Porter performs It's Probably Me - https://youtu.be/lSzICmwmRsA

In freundlicher Erinnerung an Methodikus:
Geheuchelter Optimismus ist die perfideste Form der Feigheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung