CO2-Ausstoß = Mensch -> Reduzierung CO2-Ausstoß = Reduzierung Meschheit --- bleibt die Frage WARUM?

NST, Südthailand, Dienstag, 08.11.2022, 03:30 (vor 1321 Tagen) @ Ikonoklast2948 Views

Soll einem diese das sterben leichter machen?!

Meadows vom CoR sprach ja schon von einer friedvollen Depopulation....

eine mögliche Antwort liefer ich hier, besser R. Kurzweil tut das. Ich kopieren jetzt aus dem Buch eine Sequenz - die überwiegende aus einem Kapitel stammt. Dir als Virenspezialist wird das irgend wie bekannt vorkommen.

Wie gesagt, das ist eigentlich kalter Cafe aus dem letzten Jahrtausend ... aber mit den prägenden Dingen des neuen Jahrtausend - speziell des 21. Jahrhunderts.

Wir sind jetzt gut 25 Jahre in der Zukunft - aus Sicht des Autors als er das geschrieben hatte. Damit man es besser lesen kann, einfach anklicken.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

KI hat offenbar sehr viel mit Biologie zu tun und das Vokabular und die Methodik scheinen mit dem Corona Virus sehr verwandt zu sein, besser gesagt mit der Impfstrategie die entwickelt wurde mit der mRNA Technologie. Als Zwischenlösung dient wohl noch die Biologie .... bis der Rest so weit ist.

Offenbar hat bis jetzt immer noch niemand diese Buch von R. Kurzweil hier gelesen - ist schliesslich alter Cafe.

Das erste mit dem man rechnen muss ist, dass ein Download des Gehirns möglich wird. Daran wird wohl aktuell überall gearbeitet. Dann wird das übertragen ... oder speicherbar.
Diverse Film gehen dieses Thema längst an.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung