Ruhe vor dem Sturm. Warten auf den 9. November.
Eine alptraumhafte Stille hat sich über die Welt gelegt. Kaum Bewegung. Überall Ruhe. Keiner unternimmt etwas. Doch überall ist Spannung. Militärische Vorbereitungen oder aktive Kriege in Serbien, Türkei, Ukraine und Russland, Syrien, Israel, Iran, Zentralasien, Taiwan, Süd- und Nordkorea, Mali, Wirtschatskollaps in Deutschland, EU, im UK, politische Spalungen in Brasilien, den USA, Rassenspaltung in Südafrika... latente Nahrungs- und Versorgungskrise in weiten Teilen der Welt, hohe Inflation... Die Welt brennt.
Es scheint, als ob alle die Luft anhalten. Man wartet auf den Ausgang der Midterms in den USA am 8. / 9. November. Die Welt hofft auf einen Sieg der Trump-Republikaner. Die Globalisten auf einen Sieg der Biden-Klone. Wer wird gewinnen? Realitisch muss man einen Sieg der Globalisten erwarten, denn wenn die Trump-Republikaner trotz Regierungsmacht per Manipulation die Wahlen 2020 verloren haben, dann werden sie auch jetzt verlieren oder zu wenig gewinnen, um die Macht zu übernehmen.
Und dann?
Dann ist die letzte Chance auf eine friedliche Neugestaltung der Weltordnung dahin. Mit den Trump-Republikanern wäre vielleicht, vielleicht ein Deal USA-Russland-China möglich.
Mit den Biden-EU-Davos-Globalisten nicht. Dann wird es ausgekämpft werden. Gut gegen Böse. Sogar in deutschen Kirchen geben Bösmenschen den Segen zum Krieg.
Der 3. Weltkrieg wird in eine neue, intensive Phase eintreten. Wirtschaftlich. Mit Energie. Mit Nahrung. Mit Militär. Noch kein totaler Krieg, aber ein Schritt dahin. Neutralität wird es immer weniger geben.
Alle warten. Das Warten hat bald ein Ende.