Deutschland - Ländercode 404?
Noch ist es nicht soweit, aber die grün neoliberalen Verräter tun ihr Bestes.
Was bedeutet eigentlich Nr. 404?
Fehlermeldungen im Internet haben alle eine Nummer. 404 bedeutet "Page not found", Seite nicht gefunden.
Ein grausamer Witz, der darauf an spielt, dass die Ukraine nach Meinung dieser Leute bald von der Landkarte verschwunden sein wird.
Quelle: https://de.quora.com/Wieso-verwenden-seit-April-2022-manche-Russen-in-sozialen-Medien-C...
Allerdings gibt es da jemanden, der versucht den Totalabsturz zu vermeiden.
Er ist nur 1,70 m groß, aber der russische Zar ist genauso hoch, auch wenn er deutlich größer ist.
Er trägt einen kurzen Nachnamen und wurde in Osnabrück geboren.
Die Rede ist vom deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz.
Pepe Escobar beruft sich auf einen Beitrag von Michael Hudson, der Parallelen zum Mittelalter entdeckte, als sich das Heilige Römische Reich (Deutscher Nation) mit dem Papst in Rom auseinandersetzte.
Darin bestätigt Escobar, meine schon länger gehegte Vermutung, daß es nicht nur fremde Agenten in Berlin gibt, sondern auch solche, die das Schlimmste verhindern wollen.
Der Kontext ist entscheidend. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat in einer Grundsatzrede im Schloss Bellevue geradezu zugegeben, dass Berlin pleite ist:
"Für Deutschland beginnt eine Ära des Gegenwinds - schwierige, schwierige Jahre kommen auf uns zu. Deutschland steckt in der tiefsten Krise seit der Wiedervereinigung."
Doch wieder einmal herrscht Schizophrenie vor, denn Steinmeier kündigte nach einem lächerlichen Auftritt in Kiew, bei dem er sich als ahnungsloser Schauspieler in einem Bunker versteckt hielt, eine zusätzliche Hilfe an: zwei weitere MARS-Mehrfachraketenwerfer und vier Panzerhaubitzen 2000, die an die Ukrainer geliefert werden sollen.
Auch wenn die "Welt"-Wirtschaft - in Wirklichkeit die EU - so zerrüttet ist, dass die Mitgliedstaaten Kiew nicht mehr helfen können, ohne ihrer eigenen Bevölkerung zu schaden, und die EU am Rande einer katastrophalen Energiekrise steht, hat der Kampf für "unsere Werte" im Land 404 Vorrang.
Quelle: https://thesaker.is/berlin-goes-to-beijing-the-real-deal/
Der Hegemon – nennen wir ihn einfach USrael - quält die Sklaven, allen voran seinen Lieblingssklaven.
Andrea Zhok, Professor für ethische Philosophie an der Universität Mailand, hat das Konzept des "Ausnahmezustands" von Giorgio Agamben zu neuen Höhen geführt.
Zhok schlägt vor, dass der zombifizierte kollektive Westen nun vollständig einem "Kriegszustand" unterworfen ist, in dem das Ethos des "Ewigen Krieges" für die rar gewordenen globalen Eliten die oberste Priorität darstellt.
Jede andere Variable - vom Transhumanismus über die Entvölkerung bis hin zur Abschaffung der Kultur - wird dem Kriegszustand untergeordnet und ist im Grunde genommen unwichtig.
Das Einzige, was zählt, ist die Ausübung der absoluten, rohen Kontrolle.
Wir sollen also zerstört werden.
Doch das ist eben nur das Ziel der „alten Schlange“.
Scholz fuhr nicht einfach so nach Peking und packte auch nicht grundlos eine Menge Leute in den Flieger.
Demnach ist die Scholz-Karawane nach Peking gereist, um im Wesentlichen die vorbereitenden Schritte für die Ausarbeitung eines Friedensabkommens mit Russland festzulegen, mit China als privilegiertem Boten.
Das ist - im wahrsten Sinne des Wortes - geopolitisch und geoökonomisch so brisant wie nur möglich.
Wie ich bereits in einer meiner früheren Kolumnen dargelegt habe, unterhielten Berlin und Moskau einen geheimen Kommunikationskanal - über Geschäftspartner - bis zu dem Zeitpunkt, als die üblichen Verdächtigen in ihrer Verzweiflung beschlossen, die Nord Stream zu sprengen.
Der Terror-Anschlag war also mehr eine Verzweiflungstat vom Terrorzentrum London, wie Kim Dotcom und Moskau übereinstimmend meldeten.
Doch damit nicht genug: Die Scholz-Karawane versucht möglicherweise, einen langen und komplizierten Prozess in Gang zu setzen, um die USA schließlich durch China als wichtigsten Verbündeten zu ersetzen.
Man sollte nie vergessen, dass Deutschland (das Ruhrgebiet) der wichtigste BRI-Handels-/Verbindungspunkt in der EU ist.
Einer der Quellen zufolge "können sich Deutschland, China und Russland gemeinsam verbünden und die USA aus Europa vertreiben, wenn diese Bemühungen erfolgreich sind".
Eine andere Quelle setzte dem Ganzen noch die Krone auf: "Olaf Scholz wird auf dieser Reise von deutschen Industriellen begleitet, die Deutschland tatsächlich kontrollieren und nicht tatenlos zusehen werden, wie sie zerstört werden."
Was heißt das nun konkret?
Wenn diese Annahmen real sind, leben der deutsche Bundeskanzler sowie ein paar Wirtschaftsgrößen gefährlich.
Bislang war Scholz mit dem Warburg-Skandal nicht zu kippen.
Was kommt demnächst? Wir sollten aufmerksam die Nachrichten verfolgen.
Scholz selbst betonte einen Tag vor dem Eintreffen seiner Karawane in Peking gegenüber chinesischen Medien, dass Deutschland nicht die Absicht habe, sich von China abzukoppeln, und dass es nichts gebe, was "die Aufrufe einiger, China zu isolieren", rechtfertigen würde.
Was wurde in Absurdistan darüber berichtet?
Scholz hätte sich auf die Einhaltung der Menschenrechte berufen und Peking vor einem Angriff auf Taiwan gewarnt.
Der chinesischen Reissäcke fielen diesmal in den Redaktionsstuben des hiesigen Medien-Bordells um.
Kurzum, es passiert gerade Atemberaubendes hinter den Kulissen.
Und wenn demnächst auch noch die Corona-Bombe hoch gehen könnte, dann wird es eng für den Kraken, denn er hat schließlich alle Probleme mehr oder weniger verursacht.
Und Moskau hat auch noch eine sehr ordentliche Rechnung mit London offen.
Ich bin gespannt, wann diese gestellt wird und vor allem in welcher Form?
mfG
nereus