Leider kenne ich mich mit der modernen Technik auch nicht so aus - stamme noch aus CPM/CPA- und DOSen-Zeiten. owT Griba, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 26.10.2022, 14:04 (vor 1337 Tagen) @ Dieter1961 Views -- Beste Grüße GRIBA