Für die Kontrolle und Abwicklung all dieser Ineffizienzen braucht es massig Arbeitskräfte

re-aktionaer, Sonntag, 23.10.2022, 12:58 (vor 1339 Tagen) @ Plancius3357 Views

Vielleicht sind all diese Controller und Beauftragte das Tempeldienergeschmeiss unserer Zeit. Früher wären sie im Königspalast mit einem Palmwedel rumgestanden oder hätten Hochwohlgeboren die Leibschüssel hinterhergetragen. Heute bearbeiten sie unnötiges Zeug und haben dadurch die Illustion ein wichtiges Zahnrad im System zu sein. Die Alternative wäre nämlich subventionierte Beschäftigungslosigkeit und da kämen diese Subjekte vielleicht auf dumme Ideen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung