Irre: Unsere Staatspresse: Russland will einen Staudamm sprengen, um möglichst viele Zivilisten zu töten

Manuel H. @, Samstag, 22.10.2022, 22:10 vor 1340 Tagen 5363 Views

Hier Die Welt
https://www.youtube.com/watch?v=TlICkmJWgSU

Thomas Röper vom Anti-Spiegel dazu

https://www.anti-spiegel.ru/2022/kiew-will-den-staudamm-von-kachowka-sprengen/


Der Westen läßt kein Kriegsverbrechen aus und kann diese Kriegsverbrechen dank seiner Medien-Hoheit und der kompletten, unglaublichen Doofheit seiner Medienkonsumenten im Westen mit vielen, vielen Opfern durchziehen.

Ich fasse es nicht, ich kann mir dann von meinen Freunden, Nachbarn und Bekannten ausgiebig erzählen lassen, wie abgrundtief böse Putin ist und wie sehr wir mehr für das Gute kämpfen müssen. (Wieviele Milliarden wollen die friedensliebenden Grünen-Wähler jetzt auf Anregung von Baerbock aus Steuermitteln spendieren, um möglichst viele, viele Russen zu töten?)

Für so etwas haben sich doch eher die USA einen Namen gemacht.

neptun, Samstag, 22.10.2022, 23:22 vor 1340 Tagen @ Manuel H. 4201 Views

Z.B. Hiroshima, Nagasaki, Agent Orange, um nur wenige zu nennen: Das war nicht Nordkorea!

(Wieviele Milliarden wollen die friedensliebenden Grünen-Wähler jetzt auf Anregung von Baerbock aus Steuermitteln spendieren, um möglichst viele, viele Russen zu töten?)

Die Baerbock hat doch neulich gesagt, daß Waffen Leben retten. Warum bekommen wir dann nicht alle welche?

Oh, shit ... werden wir ja vielleicht bald. :-(

Die Deutschen waren zuletzt unter Adolf Hitler genau so irre wie jetzt unter dem aktuellen Regime. Hat man uns jedenfalls gesagt.

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Und Stalin

Mephistopheles, Sonntag, 23.10.2022, 02:26 vor 1340 Tagen @ neptun 3789 Views

Z.B. Hiroshima, Nagasaki, Agent Orange, um nur wenige zu nennen: Das war nicht Nordkorea!

Kriegszerstörungen
Am 18. September 1941 sprengten sowjetische Soldaten auf dem Rückzug vor den deutschen Truppen mit Dynamit eine 200 m lange Bresche in die Mauer. Bis zu 35.000 m³/s Wasser strömten durch die Bresche und der Stausee lief leer. Die Schadenshöhe durch die Flutwelle ist nicht bekannt. Zwischen 20.000 und 100.000 Zivilisten kamen ums Leben.[3

https://de.wikipedia.org/wiki/DniproHES

Die Baerbock hat doch neulich gesagt, daß Waffen Leben retten. Warum bekommen wir dann nicht alle welche?

Oh, shit ... werden wir ja vielleicht bald. :-(

Die Deutschen waren zuletzt unter Adolf Hitler genau so irre wie jetzt unter dem aktuellen Regime. Hat man uns jedenfalls gesagt.

Unter Adolf Hitler hatten alle Waffen.

Gruß Mephistopheles

Falsch!

Arbeiter @, Sonntag, 23.10.2022, 04:39 vor 1340 Tagen @ neptun 4316 Views

Das sind weder die Deutschen, noch Deutschland, sondern das BRD Besatzerregime.

Die Russen soll sich auch entsprechend geäußert haben, daß die sie nicht das deutsche Volk oder Deutschland als Ihr Feind/Kriegspartei ansehen, sonderen das BRD Regime.

Gruß

Arbeiter

???? Bitte hilf mir auf die Sprünge, ich kann Deinen Beitrag in keinem einzigen Wort verstehen. (owT)

neptun, Sonntag, 23.10.2022, 04:45 vor 1340 Tagen @ Arbeiter 3245 Views

.

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Gerne

Arbeiter @, Sonntag, 23.10.2022, 08:15 vor 1340 Tagen @ neptun 4047 Views

Hallo Neptun, ich hätte es etwas verständlicher (mit Zitat) aufzeigen können.

Also nochmal ..

Du schreibst:

"Die Deutschen waren zuletzt unter Adolf Hitler genau so irre wie jetzt unter dem aktuellen Regime."


Das war meine Antwort darauf:

Das sind weder die Deutschen, noch Deutschland, sondern das BRD Besatzerregime.

Die Russen soll sich auch entsprechend geäußert haben, daß die sie nicht das deutsche Volk oder Deutschland als Ihr Feind/Kriegspartei ansehen, sonderen das BRD Regime.

Gruß

Arbeiter

Lieben Dank. Hilft mir leider auch nicht weiter. Können wir aber gerne so stehen lassen. (owT)

neptun, Sonntag, 23.10.2022, 23:46 vor 1339 Tagen @ Arbeiter 2017 Views

.

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

In einer rot-grünen Clownwelt glaubt man so etwas natürlich

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 23.10.2022, 09:08 vor 1340 Tagen @ Manuel H. 3773 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Sonntag, 23.10.2022, 09:13

Eine Sprengung durch die Ukraine zur Unterstützung der Offensivbemühungen in Kherson wird in russischen Kreisen seit Tagen diskutiert. Russland lässt jetzt schon massiv Wasser ab, um dem entgegenzuarbeiten. Was Zelensky und die Presse machen, ist nur noch alles medial korrekt einzustielen. :-P

Gerüchte besagen, Russland wolle im Falle mit der Zerstörung des 750kV Netzes antworten. D.h. dann Abschaltung aller KKWs und Steinzeit für den gemeinen Ukrainer.

Grüße

PS: Das KKW Zaporizhia (6 Blöcke!) bezieht sein Kühlwasser aus dem Stausee. Ob das also eine gute Idee ist, den Damm zu sprengen? [[sauer]]

--
[image]

Afuera!

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch Weißrussland in den Krieg involviert wird?

Otto Lidenbrock, Sonntag, 23.10.2022, 09:25 vor 1340 Tagen @ Manuel H. 3834 Views

Seit Wochen ist davon zu hören, dass Weißrussland und Russland auf weißrussischem Territorium eine Armee aufstellen. Noch scheint es sich eher um kleinere Kontingente zu handeln, aber trotzdem wird dort etwas zusammengestellt, denn so etwas geschieht ja nicht ohne Grund.

Natürlich könnte es sich um ein militärisches Täuschungsmanöver handeln, durch das ukrainische Truppen im Westen gebunden werden sollen, damit sie an der Südfront fehlen, aber es besteht aus meiner Sicht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass an der ukrainischen Westgrenze bald eine neue Front entstehen wird.

Russland wird an der Grenze zu Polen versuchen, die Nachschublinien aus dem Westen zu unterbinden. Dies könnte sehr schnell auch einen direkten Konflikt mit der NATO nach sich ziehen.

Die Gefahr einer Eskalation steigt von Tag zu Tag! In drei Wochen sind in den USA Midterm-Elections, da könnte vorher noch etwas Größeres passieren.

Säbelrasseln

kaddii @, Chorin OT Serwest, Sonntag, 23.10.2022, 12:45 vor 1339 Tagen @ Otto Lidenbrock 3557 Views

Hallöle

Ich halte diese Nachrichten für Säbelrasseln. Es sind NATO Truppen in Polen, Bulgarien, Lettland stationiert und der Aufbau der 300k NATO Truppen dauert noch einige Jahre.
Dagegen setzt eben Weissrussland seine Truppen auf ein höheres Ausbildungs- und Waffenniveau.
Aber daraus entwickeln sich nur gigantische Geldvernichtungsmaschinen und dies nur wenn genügend Verwirrung, Angst und Chaos entsteht. Wer sich zurücklehnt und sachlich handelt wird der Sieger sein. Wer zu erst schießt verliert.

Kaddii
serwest, sonnig, 14°

Werbung