Ist nicht auf meinen Mist gewachsen, schau dir das verlinkte Video an!

ebbes, Mittwoch, 12.10.2022, 20:23 (vor 1353 Tagen) @ Echo2553 Views

Ich habe keine Wärmepumpe, deshalb kann ich auch den Inhalt nicht bestätigen.

Gruß

ebbes

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung