Mirko, das ist Quatsch, bezüglich der Übungen zu nuklearen Abschreckungskräften …

tomflitzebogen, Dienstag, 11.10.2022, 21:16 (vor 1353 Tagen) @ Mirko24447 Views

… habe ich heute um kurz nach 18:00 im Auto ein Radiobericht gehört, es war DLF oder alternativ Bremen 2 (eigentlich war mir nach vernünftiger Musik zumute, deswegen war ich auf der Suche nach einem vernünftigem Sender) indem dieses Thema angesprochen wurde auch Stoltenberg war im Originalton zu hören.

Also, es wird berichtet + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung