Das sind ebenso gesteuerte Kommentare, genau so wie man gestern die AfD als Wahlsieger bei Anne will vergessen hat. Sie berichten weder objektiv noch parteilos. die Medienwelt wurde von der links grünen Mischpoke gekapert. Hier liegt das Problem.
Beispiele gefällig?
Gerne doch!
Heute Mittag die internationale Presseschau im allseits beleibten DLF. Man pickt sich die passenden Kommentare heraus. Objektiv ist hier gar nichts.
die Kommentare wurden alle samt vor den russischen Angriffen von heute morgen verfasst und geben ein gutes Bild der Meinungsmanipulatoren.
https://www.deutschlandfunk.de/die-internationale-presseschau-6728.html
Es ist jetzt offensichtlich, dass die russische Armee die Ukraine mit konventionellen Mitteln nicht besiegen wird, ja sogar der Erhalt der bisherigen Eroberungen ist fraglich.
Die Explosion und der Brand auf Putins Krimbrücke sind ein weiterer Rückschlag für Russlands Krieg und ein PR-Sieg für die Verteidigung der freien Ukraine. Seither kursieren zahlreiche Gerüchte über die Täterschaft, aber auch über einen möglichen russischen Vergeltungsschlag. Sicher ist bislang nur, dass die Explosion eine weitere Mahnung für Putin persönlich ist: Sein Krieg läuft schlecht, und es wird vermutlich noch schlechter werden.
Mit Putins Traum von einer Wiederherstellung Russlands in alter Größe könnte es kaum schlechter laufen. Nach mehr als sieben Monaten Krieg stehen die russischen Truppen in der Ukraine unter extrem hohem Druck. Das angegriffene Land hat in den letzten Wochen weite Teile seines Territoriums zurückerobert, und die Explosion auf der Krimbrücke könnte die militärische Lage für Russland zusätzlich verschlechtern.
Da ist der Krieg, der nicht Krieg genannt werden darf, da ist die Mobilisierung, in deren Folge nur diejenigen eingezogen werden, die nicht in der Lage sind, aus dem Land zu fliehen, da ist der moralische Verfall der Staatsbeamten, auf denen Putins Macht basiert.
Konsens ist, der Russe steht kurz vor einer Niederlage, die Krim wird in Kürze zurück erobert und weite Teile der von Russland besetzten Gebiete wurden zurückerobert.
Mit Verlaub, das ist Schwachsinn. Auch wenn es so einige gern hätten. Dieser Krieg ist allerdings kein Wunschkonzert.Und so wird es wie immer kommen. Man unterschätzt den Russen und seine Militärmacht und redet sie klein.