Zum 70. Geburtstag von Wladimir Wladimirowitsch: ein Ausblick auf die Welt nach Putin(s Erfolgen)

randomizer @, Freitag, 07.10.2022, 21:43 vor 880 Tagen 7446 Views

bearbeitet von randomizer, Freitag, 07.10.2022, 21:54

In diesen turbulenten Zeiten, in denen eine schwärmerische Hommage oder allzu herzliche öffentliche Glückwünsche an Putin vermutlich strafrechtlich verfolgt würden, sei wenigstens ein tröstlicher Blick in die Zukunft erlaubt:

Nachdem wir drüben im Weltenwendeforum nahezu sämtliche prominente Prophezeiungen (Irlmaier, Lindenlied u.v.m.) als Fälschungen/Plagiate entlarven konnten, bleiben immerhin noch zwei Hellseherinnen übrig, deren Vorhersagen erstzunehmen sind: die Berlinerin Gabriele Hoffmann und die 1996 verstorbene Bulgarin Baba Wanga. Leider wurden Wanga im Internet viele erfundene/falsche Aussagen in den Mund gelegt und kolportiert. Mindestens ein Buch jedoch, geschrieben von der Nichte Wangas, gilt als zuverlässige Quelle und enthält einige authentische Voraussagen Wangas über die Zukunft der Welt. Darin ist folgendes über Russland und den "Ruhm Wladimirs" zu lesen, noch bevor Putin amtierte:

Die Zukunft Russlands war auch Thema eines Gespräches mit dem russischen Schriftsteller Walentin Sidorow im Jahr 1979, bei dem Wanga sagte:

"Alles wird wie Eis schmelzen, nur das eine wird unberührt bleiben - der Ruhm Wladimirs - der Ruhm Russlands. Niemand kann Russland stoppen. Es wird nicht nur bestehen bleiben, sondern das 'alte' Russland wird durch einen geistigen Aufschwung zum 'Herren' der Welt werden. Es wird ein Adler sein, der in die Lüfte steigt und mit seinen Flügeln die ganze Erde beschattet. Alle werden seine geistige Überlegenheit anerkennen, auch Amerika. Das wird aber nicht schnell geschehen, sondern in 60 Jahren. Diesem Prozess wird die Annäherung dreier Staaten vorangehen: Chinas, Indiens und Russlands."


[image]

Quelle: Stojanowa, Krasimira: Wanga - Das Phänomen : Die Seherin von Petritsch (Steyr 2004), Seite 124 [die Aussage sollte in der bulgarischsprachigen Literatur schon in den 1990ern nachweisbar sein]

[image]

Viele Grüße!
randomizer

Ich erinnere an Deagel

Arbeiter @, Freitag, 07.10.2022, 22:19 vor 880 Tagen @ randomizer 6626 Views

Da war Russland das einzige Land, was sein Pro Kopf Einkommen bis 2025 mehr als verdoppeln konnnte und sein Bevölkerung konstant halten konnte.

Wie wir auch von Pyakin wissen, ist Russland als Sicherheitsanker für die kommenden Jahrzehnte vorgesehen, da dem globalen Prädiktor sehr wohl bewusst wird, wie problematisch die Ablösung der US Elite als Weltpolizei ist.

Viel Erfolg

Arbeiter

Sehr vernünftige Analyse von Wischnewsky. oT

Olivia @, Samstag, 08.10.2022, 09:44 vor 880 Tagen @ Wayne Schlegel 3955 Views

......

--
For entertainment purposes only.

2025 - Russland 43557 USD PPP (Kaufkraft)

Arbeiter @, Samstag, 08.10.2022, 10:08 vor 880 Tagen @ Wayne Schlegel 4179 Views

Und damit die höchste Kaufkraft (abgesehen von den NL), alle anderen westlichen Länder weit abgeschlagen ... von Bevölkerungszahl müssen wir gar nicht reden.
http://web.archive.org/web/20191127083615/http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Wobei Deagel 2025 nur ein Zwischenstand sein dürfte.

Nach 40 Jahren Spaß, Übertreibung und Werteverfall jetzt 40 Jahre Kontraktion im Westen, damit alle wieder zur Vernunft kommen?

Ich nehme an "ja"

Arbeiter

Baba Wanga?

KiS @, CGN, Samstag, 08.10.2022, 05:17 vor 880 Tagen @ randomizer 5169 Views

Diese Baba Wanga?

https://www.welt.de/vermischtes/article159438533/Wird-Donald-Trump-womoeglich-doch-nich...
https://www.focus.de/panorama/videos/sie-lag-hunderte-male-richtig-blinde-wahsagerin-sa...
https://www.merkur.de/politik/hellseherin-baba-vanga-donald-trump-coronavirus-infektion...

Demnach soll Trump nicht die Möglichkeit haben, jemals als Präsident tätig zu werden.
Für Donald Trump soll die Corona Erkrankung einen schlimmen Verlauf nehmen.

Hatte sie auch Anlagetips parat? :-P

--
Guter Geschmack ist der Feind der Kreativität
(Pablo Picasso)

Nicht "diese Baba Wanga"

Taurec ⌂ @, München, Samstag, 08.10.2022, 07:26 vor 880 Tagen @ KiS 5183 Views

Hallo!

Diese Baba Wanga?

https://www.welt.de/vermischtes/article159438533/Wird-Donald-Trump-womoeglich-doch-nich...
https://www.focus.de/panorama/videos/sie-lag-hunderte-male-richtig-blinde-wahsagerin-sa...
https://www.merkur.de/politik/hellseherin-baba-vanga-donald-trump-coronavirus-infektion...

Demnach soll Trump nicht die Möglichkeit haben, jemals als Präsident tätig zu werden.
Für Donald Trump soll die Corona Erkrankung einen schlimmen Verlauf nehmen.

Randomizer schrieb doch:
"Leider wurden Wanga im Internet viele erfundene/falsche Aussagen in den Mund gelegt und kolportiert. Mindestens ein Buch jedoch, geschrieben von der Nichte Wangas, gilt als zuverlässige Quelle und enthält einige authentische Voraussagen Wangas über die Zukunft der Welt."

Was bezweckst Du also damit, ausgerechnet einige dieser erfundenen/falschen, in den Mund gelegten Aussagen zu kolportieren, auf die er hinwies? Den Beitrag nicht gelesen?

Das Buch der Nichte ist mit einiger Wahrscheinlichkeit authentisch, da sie aus erster Hand berichtet.

Über das Buch schrieb ich bereits vor Jahren hier:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=1497

Baba Wangas Aussage über den "Ruhm Wladimirs" harmoniert gut mit den Eindrücken, welche die Berliner Hellseherin Gabriele Hoffmann aus einer Vielzahl seherischer Einzelsitzungen mit ihren Klienten destilliert hat. Darüber schrieb ich anläßlich des Kriegsausbruchs im Februar dieses Jahres hier (mit einem breiten Exkurs zu Spengler):
https://schauungen.de/forum/index.php?id=56674

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

Wieso klammern....?

Arbeiter @, Samstag, 08.10.2022, 10:11 vor 880 Tagen @ Taurec 4077 Views

sich alle immer an irgendwelche Prophezeiungen von anderen?

Und geben damit diesen Prophezeihungen Kraft, damit sie sich erfüllen?

Wie wärs, setzt Euch Eure eigen Ziele und folgt diesen.

Gruss

Arbeiter

Ja, sehe ich ähnlich. "Höhere Kräfte" haben immer noch eine große Faszination auf die Menschen....

Olivia @, Samstag, 08.10.2022, 10:28 vor 880 Tagen @ Arbeiter 3699 Views

Was allerdings interessant ist - FALLS das stimmt - ist die Aussage, dass es eine "kleine Verschiebung der Erdachse" geben könne. Putin äußerte sich vor Jahren einmal vage zu dem Thema. Mich beschäftigt es seit längerem, ohne dass ich harte "Fakten" dazu bekommen könnte. Falls so etwas in der Pipeline sein sollte, dann wissen die Eliten darüber Bescheid..... und auch über die Veränderungen, die das mit sich bringen würde/wird. Und dann plant man "wie sage ich es meinem Kinde"...... dabei ist das Wort "selbstverschuldet" doch sehr gut brauchbar.

--
For entertainment purposes only.

Vmtl. wird man die derzeitige Krise der westlichen Gesellschaften im Nachhinein als große Chance/Erneuerung sehen

Olivia @, Samstag, 08.10.2022, 10:21 vor 880 Tagen @ Taurec 3934 Views

Warum?

Weil unsere nur an einer "Work Life, Balance" interessierte Jugend, die nie Mangel und Not kennenlernte.... und nie die Notwendigkeit kennenlernte, sich durch Leistung und Arbeit in der Realität/im Leben zu behaupten, die Dinge lernen wird, die ihnen ihre Helikopter Eltern und die "Pamper-Gesellschaft" nicht beibringen konnten.

Sie lernen derzeit gerade, wozu Atomkraft gut ist und warum man Braukohle-Werke benötigt, wenn man keine andere Energie zur Verfügung hat. Sie lernen auch, dass man erst dann andere Energieressourcen abstellt, wenn neue/andere vorhanden sind.

Möglicherweise lernt sie auch ein bißchen Mathematik bei dem ganzen und überlegt, was ein Miniatur-Staat, wie die BRD WIRKLICH für Einflußmöglichkeiten im weltweiten Verbund hat..... und WIE sie diese diplomatisch wahrnehmen kann. Vlt. wird ihr der Unsinn klar, sich auf Straßen zu kleben und gegen weiße, "überprivilegierte" Menschen vorzugehen und zu behaupten, dass jeder sich in ein anderes biologisches Geschlecht verwandeln kann. Die Pillen dazu kommen übrigens auch China - soweit zu den Lieferketten.

--
For entertainment purposes only.

was heisst hier "bezwecken"?

KiS @, CGN, Samstag, 08.10.2022, 11:10 vor 880 Tagen @ Taurec 3832 Views

Es war eine Frage und die wurde nicht beantwortet, nicht welche "einige dieser erfundenen/falschen Aussagen" falsch sind.

Und danke auch für Verweis auf https://schauungen.de/forum/index.php?id=1497
nach der Seherin, die von Ausserirdischen/Fischschuppenwesen Besuch bekam, hab ich aufgehört zu lesen.

--
Guter Geschmack ist der Feind der Kreativität
(Pablo Picasso)

@KiS: Deine verlinkte Desinformation

randomizer @, Samstag, 08.10.2022, 13:04 vor 880 Tagen @ KiS 3983 Views

bearbeitet von randomizer, Samstag, 08.10.2022, 13:16

Diese Baba Wanga?

https://www.welt.de/vermischtes/article159438533/Wird-Donald-Trump-womoeglich-doch-nich...
https://www.focus.de/panorama/videos/sie-lag-hunderte-male-richtig-blinde-wahsagerin-sa...
https://www.merkur.de/politik/hellseherin-baba-vanga-donald-trump-coronavirus-infektion...

Hallo KiS,
Deine Links sind allesamt desinformativ und ich danke Taurec für die spontane Klarstellung. Ich hätte mich vielleicht genauer ausdrücken müssen: alle Vorhersagen Wangas, die nicht im Buch ihrer Nichte Krasimira (S. 123-125) abgedruckt sind, sind als Internetfälschung bzw. -lancierung zu betrachten. Die von mir oben zitierte Passage ist de facto Wangas einzige echte Vorhersage zur politischen Zukunft der Welt. Wahrscheinlich sollte mit den lancierten Fakes der ehemals hervorragende Ruf Wangas diskreditiert und ihre russlandfreundliche Vorhersage damit entkräftet werden: offenbar mit Erfolg, wie Dein Posting zeigt.

Vielleicht mag einer unserer bulgarischsprachigen Foristen (z.B. aman13) bei Gelegenheit überprüfen, in welchem Buch Stojanowas die Aussage vom "Ruhm Wladimirs" erstmals abgedruckt wurde?

[image]

Viele Grüße!
randomizer

Werbung