tja, was soll ich dazu sagen
Unlängst erklärte mir ein alter Freund, ja, Putin wäre doch das absolute Böse, ein Massenmörder, der über Leichen gehe.
Für den sind die Stürmer-Schlagzeilen schlicht Wahrheit.
Was soll ich ihm sagen, er hat doch recht, wer in Führungspositionen in Staaten ist, entscheidet pro Massenmord, haben wir doch auch getan, als wir es richtig fanden, Serbien zu bombardieren. Ich könnte jetzt fast endlos Staaten nennen, wo "unsere" Politiker Massenmorde befahlen. Putin natürlich auch (Tschetschenien, Transnistrien, Abchasien usw.)