Ein Grund zur Freude?
Ich habe da so meine Zweifel. Und erinnere an meinen Beitrag vom Freitag letzter Woche, es war mir wichtig, darauf hinzuweisen:
"eine Röhre ist heil ...
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 01.10.2022, 04:33 @ Vatapitta2324 Views
... geblieben. Aber das ist m. E. leider nicht von Relevanz."
Insbesondere schrieb ich dies zu der technik-lastigen Diskussion:
"Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich jetzt hurtig eine mehrstaatliche technisch-politisch-völkerrechtlich-interdisziplinäre Rettungstruppe zusammensetzt, um die Problemlösung vorzubereiten.
Dass eine Röhre noch intakt zu sein scheint, glaube ich im Gegensatz zu "Es sind alle vier im Eimer! o.T - Mirko2, 30.09.2022, 15:18"), wegen dem hier verlinkten RT-Artikel, Zitat:
"Wieso ließen die Täter den letzten Leitungsstrang von Nord Stream 2 unbeschädigt?
Möglicherweise dafür, damit man dort eine in Russland produzierte Sprengladung oder etwas Ähnliches findet? Irgendetwas, was russische Markierungen trägt oder russische oder sowjetische Bauteile hat. Als ginge die Sprengladung kaputt und wäre nicht explodiert. Wie würde die Bevölkerung Europas und der USA dann reagieren? Welche Maßnahmen müssten europäische Regierungen ergreifen, um den Zorn von Menschenmassen, die um ihre Zukunft gebracht wurden, zu stillen?"
Wenn diese finstere Warnung sich bewahrheiten sollte, haben wir bald ein ganz anderes Problem, als ein (grds. lösbares) technisches." - das meine ich noch immer. Es ist m. E. kein technisches Problem!
Wie sagt man? Es ist noch nicht aller Tage Abend!
Tschau Mama.
H.