Und alles nur deshalb, weil die deutsche Regierung im Februar der Ukraine nicht klar gesagt hat: Es wird nie eine NATO-Aufnahme geben, und das Malträtieren der russischen Minderheit muss aufhören! owT

BerndBorchert, Mittwoch, 05.10.2022, 17:29 (vor 1357 Tagen) @ igelei1749 Views

.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung