Die Straussianer als member des deep states?

Manuel H., Mittwoch, 05.10.2022, 00:40 (vor 1358 Tagen) @ Albrecht2943 Views

Wir haben ja immer wieder das Phänomen des "deep states", "die westlichen Eliten", "der globale Prädiktor", die "NWO",
vielleicht erhellen sich deren Protagonisten, wenn man sich die Gruppe um den Philosophen Strauss näher anschaut, darunter sehr mächtige Personen wie Wolfowitz u.a.

https://www.voltairenet.org/article217977.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung