Es geht nicht um mich!

Mirko2, Montag, 03.10.2022, 19:32 (vor 1358 Tagen) @ Ikonoklast5841 Views
bearbeitet von Mirko2, Montag, 03.10.2022, 19:36

Ich habe für mich Vorkehrungen getroffen! Es geht mir nur um die Menschen, die mir am Herzen liegen und das sind Menschen, wo das Herz noch an der richtigen Stelle ist, wohin es auch gehört!

Ps: Ich war gestern bei Paul Brandenburg live auf Sendung :-P


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung