Es drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass das Spike auf die mRNA-Technologie abgestimmt wurde / Hausmittelchen gegen Corona-Infektion

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 03.10.2022, 13:48 (vor 543 Tagen) @ Ikonoklast4878 Views

Ich weiß ja nicht, wie's Euch beim lesen der Artikel geht, aber mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass das Spike auf die mRNA-Technologie (die mit den LNPs als Distributoren) abgestimmt wurde. Der Spikebauplan in mRNA gepackt ergibt eine "wunderbare" Biowaffe, die unterschiedlichste Krankheitsbilder über einen längeren Zeitraum hervorrufen kann.

Das Ziel? Siehe meine aktuelle Signatur...

Wie schon ein paar mal geschrieben verdichten sich auch die Hinweise, dass erst er großflächige Einsatz von mRNA-Technologie zu einer "Pandemie" geführt hat. Die Menscheit hat sich nun geteilt, in:

Homo sapiens

und

Homo sapiens spritzi-spritzensis

Homo sapiens spritzi-spritzensis wurde die natürliche und langanhaltende Immunität für SARS-CoV-2 durch die mRNA genommen. Homo sapiens hingegen bekommt eine:

Jahrzehnte lang anhaltende Immunität durch Erkältungskrankheiten und frühere Corona Infektionen

Wir haben eine Längsschnittanalyse von Proben junger Erwachsener aus der Zeit vor der COVID19-Pandemie (2016-2019) durchgeführt und CCC-spezifische CD4+ T-Zellen und Antikörperreaktionen untersucht. Bemerkenswert ist, dass CCC-Antworten mit vergleichbarer Häufigkeit wie bei anderen gängigen Antigenen festgestellt wurden und über einen längeren Zeitraum anhielten. … Ebenso waren die CCC-spezifischen und Spike-RBD-spezifischen IgG-Reaktionen zeitlich stabil. Schließlich war eine hohe CCC-spezifische CD4+ T-Zell-Reaktivität, nicht aber Antikörpertiter, mit einer bereits bestehenden SARS-CoV-2-Immunität verbunden. Diese Ergebnisse sind ein wertvoller Anhaltspunkt für das Verständnis der Immunreaktion auf endemische Coronaviren und legen nahe, dass stabile und anhaltende CCC-Antworten wahrscheinlich aus einem stabilen Pool von CD4+ T-Zellen stammen, der auf wiederholte frühere Expositionen und möglicherweise gelegentliche Reinfektionen zurückzuführen ist.

hin.

Wie das mit mRNA und der Nichtimmunität funktioniert, siehe meine älteren Beiträge und Übersetzungen (v a. rintrah.nl ).

___

Einmal nicht mit "heavily peated" flüssigem Gerstenextrakt desinfiziert und schwupps hatte ich jetzt mal Corona. 4 Tage flachgelegen, mit Kopfweh, Gliederschmerzen und generellem Unwohlsein. Neben den Helferlein von Dr. Grouf:

- Quercetin mit Vit C und Zink
- Baikalhelmkraut
- Safranextrakt
- Berberin
- Olivenblatt Extrakt
- Rutin

konnte ich auch Hausmittelchen gegen C ausprobieren.

Während der Infektion hat Knoblauch und frische Annanas (Bromelain) ganz gute Ergebnisse geliefert. Nach den 4 Tagen haben 1-2 Gläschen Rotwein am Tag zur schnellen Genesung beigetragen. Rotwein enthält einige antivirale Bestandteile.

Für den Magen und Darm habe ich während der Infektion und danach täglich einen halben Becher Kefir getrunken. Hat zwar durch den veränderten Geruchs- und Geschmackssinn aufgrund der C-Infektion wie kaputte Milch geschmeck, aber was tut man nicht alles für die Schönheit... [[zwinker]] [[top]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung