Ich bin auch noch auf der Suche nach jemanden der meinem Schreibtalent die verdiente monetäre Anerkennung zukommen lässt.

Eugen A. Tagpfau, Freitag, 30.09.2022, 10:50 (vor 546 Tagen) @ FOX-NEWS4000 Views

Ich mach alles:

Nieder mit der westlichen Dekadenz, Frauen die herumlaufen wie Huren, und Männer die sich gebärden wie Weiber! Allah ist groß.

Nieder mit der kapitalistischen Unterdrückung, weg mit den Finanzjuppies die mit Spekulationen auf Nahrungsmittel Milliarden machen.

Nieder mit den Toleranzaposteln, die mit ihrer political Correctness (und ihren elenden Anglizismen) unser Volk (ja, ich trau mich Volk zu schreiben) und unsere Zukunft zersetzen.

Nieder mit den Russen, den Ukrainern, der NATO, den BRICS, den Verschwörern, den Verschwörungsideologen, dem Patriarchat, dem Feminismus, den Identitären, der Identity Politics,...

Bitte Angebot per PN zusenden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung