2 Milliarden Euro für Claudia Roth

FredMeyer, Mitten in der Karibik, Freitag, 30.09.2022, 10:07 (vor 1363 Tagen) @ Lenz-Hannover3158 Views

Ich hab den Beitrag für mich mal vorsorglich gesichert und auch schon verteilt, falls irgendwer interesse daran haben sollte, den Beitrag zu kassieren. 1930 hat die SPD auch schon versagt. Dieses mal treibt sie es noch viel schlimmer. Es ist nur noch zum Kotzen[[wut]]

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung