Unfassbar. Baerbock allein wäre Grund genug, nie wieder ein Kreuz für die Grünen zu machen, egal wo und für was. (oT) Naclador, Göttingen, Mittwoch, 28.09.2022, 10:16 (vor 1365 Tagen) @ Manuel H.3085 Views .