Das wäre ja dann eine offene KRIEGSERKLÄRUNG an Deutschland.

Plancius, Dienstag, 27.09.2022, 08:35 (vor 575 Tagen) @ Taurec4094 Views

Ich schließe ja gar nichts mehr aus.

Wenn aber hier wirklich die Amerikaner dahinter stecken, vielleicht auch noch gemeinsam mit Polen, dann wäre der Rubikon eindeutig überschritten. Kriegserklärung an Deutschland!

Mehr muss doch dann nicht mehr geschehen, um den Amerikanern den Stuhl vor den europäischen Kontinent zu setzen. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Wie ich gestern schon schrieb: Wir kommen um eine Neuordnung unserer Beziehungen zu den USA, Polen und Ukraine nicht mehr herum.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung