Achtung! Geheimes Geheimforum!

Mephistopheles, Freitag, 23.09.2022, 16:22 (vor 552 Tagen) @ Olivia4980 Views

Warten wir es ab.

Derweil ist der Westen erst einmal mit seiner künstlichen Energiekrise beschäftigt. Sind eigentlich die neuen Vorauszahlungen für Energie bereits an die normalen Haushalte herausgegangen oder kommt das erst per 1.10.2022?


Wenn das stimmen sollte, was in verschiedenen Artikeln und Videos von Firmen berichteet wurde, dann haben sich in manchen Bereichen die Energiekosten verZEHNFACHT!

Welche Artikel und welche Videos wird natürlich im geheimen Geheimforum nicht verraten!


Da sollte doch dann Freude aufkommen. Bisher haben das die meisten privaten Haushalte offenbar noch gar nicht auf dem Schirm.

Bin heute im Baumarkt einer alten Dame begegnet, die mich fragte, was die Braunkohlebriketts kosten. Als ich ihr den Preis sagte, ging sie gleich weiter. Holz ist aber inzwischen auch bereits exorbitant teuer.

Welcher Preis für Braunkohlebriketss und was Holz kostet, wird natürlich im geheimen Geheimforum ebenflls nicht verraten!


Nun, da wird Freude aufkommen.

Stimmt. Bei soviel Geheiminformationen kommt ganz sicher Freude auf!


Vorsorgungskollaps würde sich dann ja wohl auch auf Wasser beziehen, oder sehe ich das falsch?

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/stadtwerkverbands-chef-warnt-vor-versorg...

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung