Zwei Ausnahme-Talente unter sich

FredMeyer, Mitten in der Karibik, Donnerstag, 22.09.2022, 22:42 (vor 1370 Tagen) @ Reffke2095 Views

schön zu hören, das es den alten Sack noch gibt. Das letzte Mal in Hannover hab ich noch in guter Erinnerung.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung