In anderen Worten - Kriegswirtschaft ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 21.09.2022, 04:41 (vor 6 Tagen) @ Joe68661 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 21.09.2022, 04:46

wird kreativ an einer Verdünnung des Angebots gearbeitet.

..... kommt durch das Tor zur Freiheit. Wie das durch BILD vorbereitet wird - lässt an den Corona Zirkus erinnern.

Hofreiter hat einfach die besseren Argumente - der Saarländer ist ein alter Weisser - Querdenker. Selbst wenn er Recht hat - liegt er falsch. :-P

Wie so etwas gemacht wird - kann man hier nachlesen - dem Standardwerk aus 1984

[image]

Dowload

Kapitel 1 - Waffen der Beeinflussung
Kapitel 2 - Sich revanchieren
Kapitel 3 - Verpflichtung und Konsequenz
Kapitel 4 - Gesellschaftlich bewähren
Kapitel 5 - Sympathie
Kapitel 6 - Autorität
Kapitel 7 - Knappheit. Das Gesetz des Mangels

So gehts.

So etwas dürfte der alte Weisse nicht kennen, das Grüne Khmer Führungspersonal hat solche Dinge mit der Muttermilch erhalten.

Was man mit Geschätzwissenschaften erreichen kann, im Gegensatz zu MINT - zeigt, wie die Welt heute funktioniert. Mit ein paar wenigen Schauspielern und Magiern dominiert man alle wichtigen Gremien.

Solange nicht begriffen wird, wie leicht man normale Menschen trainieren und programmieren kann - nach dem Motto mit mir nicht, klappt nur bei den anderen - [[rofl]] - gilt:

Hochmut kommt vor dem Fall.

4 Psychologische Tricks, Die Bei JEDEM Funktionieren | ROBERT CIALDINI

Wer das bisher noch nicht gelesen hat - sollte sich mal fragen warum?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung