Dann hätten wir gleich beim Reich bleiben können. Da gab es die Gewaltenteilung zwischen dem Kaiser, den freien Reichsstädten und der Kirche und Tschechien war Teil des Reiches.

Mephistopheles, Mittwoch, 14.09.2022, 19:08 (vor 590 Tagen) @ Mirko21867 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 14.09.2022, 19:15

Leider erkenne ich diese nicht mehr,

Das muss daran liegen, dass man den Kaiser abgeschafft, die Kirche marginalisiert und die Reichsstädte ihrer Freiheit beraubt hat.

da wird schon der eine oder andere Euro in der Tasche von so einigen Politiker gewandert sein und die sitzen aktuell ja in einigen Vorstände, die gerade um Hilfe schreien. Es geht nicht mehr um Millionen, nein es sind Milliarden.

Das wurde hier im Forum bereits vor bald 20 Jahren vorhergesagt, dass aus den Millionen Milliarden werden werden und dann Billionen.

Ich werde heute noch etwas zu Uniper schreiben in einem neuen Thema...

Uniperspezialist?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung