Die totalitäre Sprache des „Demokraten“ Karl Lauterbach

Falkenauge @, Montag, 22.08.2022, 07:50 vor 1277 Tagen 4846 Views

Die Sprache verrät sie, die kleinen miesen Tyrannen der neuen deutschen Diktatur, deren nie überwundene obrigkeitsstaatliche Gesinnung sich jetzt in eine totalitäre Gesundheits-Zwangsherrschaft gesteigert hat. Was der „Krankheitsminister“ Karl Lauterbach Anfang August als „klare Ansage“ zur vierten Corona-Impfung für alle Altersgruppen gefordert hat, ist nicht das Entscheidende. Es reiht sich an viele irre Ergüsse aus seinem Munde, die von keinem Gefühl für die demokratische Freiheit und Selbstverantwortung des Menschen durchdrungen sind. Worauf es ankommt, ist die verräterische Sprache solcher politischen Typen, die im Brustton der Überzeugung eine totalitäre Gewaltherrschaft durchführen. Siehe näher:

Die totalitäre Sprache ...

"Krankheitsminister" ist übrigens richtig gut...

stocksorcerer @, Montag, 22.08.2022, 08:46 vor 1277 Tagen @ Falkenauge 3071 Views

wir alle sollten langsam anfangen, es den Verbrechern mit framenden Worthülsen gleichzutun und sie gebetsmühlenartig mit solchen Dingen überziehen.

Gruß
stocksorcerer

Infolge berechtigter Kritik solltest Du bitte deine Artikel hier exklusiv komplett einstellen

Hausmeister @, Montag, 22.08.2022, 08:49 vor 1277 Tagen @ Falkenauge 3523 Views

geschätzter @Falkenauge, dann erscheint auch der Verweis auf dein Blog tatsächlich angebracht. An deinen Erkenntnissen und Sichtweisen beständig Interessierte werden dir ohnehin dort direkt folgen.

Dieses Verfahren ist weder neu noch unüblich, und die gegenseitige 'Befruchtung' wird ehrlicher geteilt.

Bitte verfahre zukünftig so.

Besten Dank

HM

Werbung