Könnte sein, andererseits...

Andudu, Mittwoch, 17.08.2022, 21:27 (vor 1409 Tagen) @ igelei3893 Views

...soll es Ausgleichszahlungen geben, investiert der Staat Milliarden, herrscht quasi Vollbeschäftigung, was auch die Löhne steigen lassen könnte.

Meines Erachtens kann es keine Depression geben, so lange das Geld fließt, was aber nicht heißt, dass es den Leuten dabei gut geht... zumindest gibts immer weniger Leistung fürs Geld.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung