Harmlos mimt er nicht, harmlos ist er.

Naclador, Göttingen, Montag, 08.08.2022, 10:24 (vor 1418 Tagen) @ paranoia2225 Views

TomFlitzebogen geht doch hier keiner auf den Leim. Wir sind hier ans Selberdenken gewöhnt. Also lasst ihn doch machen. In der Zeit, die er hier tippt, kann er anderswo keinen Schaden anrichten.

Gruß,
Naclador


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung