Podcast Thorsten Schulte: Schreckliches Déjà-vu – Ukraine 2022 wie Polen 1939?

Reffke @, Narragonien, Dienstag, 26.07.2022, 14:25 vor 1304 Tagen 4930 Views

Hallo allerseits,

Wie versprochen inzwischen schon der dritte Podcast von Thorsten Schulte: eine Fülle an Info!
Wenn ein ehemaliger polnischer Staatspräsident Russland zerschlagen will, ist das keine banale Einzelmeinung, auch wenn deutsche Medien die Aussagen dieses Mannes bislang totschweigen. Wie schon im Jahr 1939 trägt nun ausgerechnet wieder Polen dazu bei, einen Keil zwischen Russland und Deutschland zu treiben.
Siehe weiter Link mit Podcast/Manuskript/Quellen/Links:
https://de.rt.com/meinung/144439-polens-ex-prasident-walesa-russland/

Der Podcast ist auch direkt zu downloaden/hören:
https://www.podbean.com/ew/pb-hu6sa-1282d71

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Ist es wirklich Polen?

Arbeiter @, Dienstag, 26.07.2022, 14:45 vor 1304 Tagen @ Reffke 4137 Views

Wenn ein ehemaliger polnischer Staatspräsident Russland zerschlagen will, ist das keine banale Einzelmeinung, auch wenn deutsche Medien die Aussagen dieses Mannes bislang totschweigen. Wie schon im Jahr 1939 trägt nun ausgerechnet wieder Polen dazu bei, einen Keil zwischen Russland und Deutschland zu treiben.

Es ist nicht Polen, sondern die die Polen übernommen haben und das Volk aufhetzen.

Ähnlich wie mit der Besatzungsfirma BRD auch nicht Deutschland den Krieg in der Ukraine schürt, sondern die die Eigentümer denen die Region "Deutschland" incl. "Insassen" seit 1918 durchgängig gehört.

Bundesrepublik Deutschland GmbH - Das ist doch eine Verschwörungstheorie!

Socke ⌂ @, Mittwoch, 27.07.2022, 21:29 vor 1303 Tagen @ Arbeiter 1520 Views

... Besatzungsfirma BRD auch nicht Deutschland den Krieg in der Ukraine schürt, sondern die die Eigentümer denen die Region "Deutschland" ..

Aber nicht doch! - Dass die BRD eine Firma sei, das sind doch böse Verschwörungstheorien, so etwas kann doch niemals wahr sein. Oder?
Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Werbung