Er hat es nicht vorausgesagt, er hat gewußt, was sie planen, denn er verkehrt in diesen "Kreisen". Die "Nazis" in der UA werden seit Nachkriegszeiten von Teilen dieser Kreise "aufgebaut".
Wenn jemand wie Kissinger das nicht wüßte, dann wäre er nicht an dem Platz wo er ist. Dass er diesen "Kräften" seinen Tribut zollt, zeigt seine alleinige Schuldzuweisung an Putin. Keinerlei Rücksichtsnahme auf geschichtliche Ereignisse. Der Aufbau der dortigen Nazi-Battallione gehört auch zur Geschichte. WER hat sie finanziert und mit dieser Macht ausgestattet? Und vor allen Dingen WARUM?
ALLE Kritiker machen gleichzeitig ihre Verbeugung vor ...... indem sie sagen: Natürlich hat Putin Unrecht getan und ist ein Aggressor...... Eine völlige Verdrehung, wenn man die Münchner Sicherheitskonferenz und das, was dort stattfand, einbezieht. Ganz zu schweigen von den Truppenbewegungen in der Ukraine, die bereits 150.000 in der Gegend stationiert gehabt haben soll und offenbar zum Angriff auf den Donbass und die Krim bereit war. Leider fand die hiesige Presse das keines Berichtes wert.... auch nicht die Forderungen Selenskys nach "Atomwaffen".
ALLE Alarmsirenen hätten bei JEDEM anschlagen müssen, als sie das geradezu unverschämte Auftreten der UA-Vasallen mitbekamen. Das Auftreten alleine hätte für JEDEN denkenden Menschen Zeichen genug sein müssen, dass hinter diesen "Puppen" ganz andere Mächte die Strippen ziehen.
--
For entertainment purposes only.