Fleißiger Asiate. Spart. Hat sich was vorgenommen. Diszipliniert. Ordentlich. (mT)
Meine Rede schon seit vielen Jahren. Holt die Asiaten rein, dort ist Bevölkerungsüberschuß. Schlau, fleißig, diszipliniert, ambitioniert. Machen Deutschland besser.
Und was holt die Dx rein, als Trojanerin der Besatzer? 2015 ff.
Um Morgenthau gründlichst umzusetzen durch ihre Umvolkungsstrategie.
Und wer holt sich die Asiaten? Natürlich die Amis. Silicon Valley ist nix ohne die fleißigen und schlauen Asiaten.
Man vergleiche das mit Berlin oder dem Ruhrpott, wo sie die tätowierten Clansöhne zu Polizisten machen und somit selbst die Polizei infiltrieren.
https://www.n-tv.de/politik/Wird-Berlins-Polizei-unterwandert-article20114805.html
Fuck you, Besatzer!