ebenfalls aus St. Petersburg:

Dieter @, Sonntag, 10.07.2022, 23:28 vor 1448 Tagen @ Rainer 1578 Views

https://www.youtube.com/watch?v=KQyxu8zktu0

Otta-Orchestra mit Didula, spielen öfter zusammen.

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

Die habe ich schon gehört, bevor Selensky an der Macht war owT

Dieter @, Montag, 11.07.2022, 21:30 vor 1447 Tagen @ D-Marker 1068 Views

owT

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

¡Muchas gracias para música buena!

Odin @, Donnerstag, 14.07.2022, 13:38 vor 1444 Tagen @ Rybezahl 1004 Views

Hola

Me gustan sus canciones!

Saludos Odin

--
Bring es auf den Punkt! Qui bono?

Werbung