Vom Balkan.

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 09.07.2022, 17:56 (vor 1322 Tagen) @ Olivia3691 Views
bearbeitet von aprilzi, Samstag, 09.07.2022, 18:01

Hi,

also was sagt man hier. Die Lage ist verworren. Also man ist sich bewusst, dass seitens der Nato kein Schwein sein Leben für Bulgarien geben wird, seitens der Russen aber schon. Denn die Russen haben einen entscheidenden Anteil am Sieg über die Osmanen damals 1878 errungen.

Die EU will die Osmanen wieder hoffähig machen. Also die Osmanen wieder auferstehen lassen. Auch damals bei den Osmanen gab es freies Reiserecht und überall im osmanischen Reich war der Handel erlaubt, also eine islamische EU existierte damals, allerdings damals mit Sklavenmärkte zumeist von Christen.

Also falls die EU die Türkei aufnimmt, bedeutet das die Freigabe des Balkans einer türkischen Invasion durch die EU.

Also der Verrat wird offen diskutiert. Man hofft wahrscheinlich, dass Russland wieder in dem Konflikt eingreift und sich verzettelt und von dem Westen irgendwie besiegt wird.

Also so jedenfalls wie es bisher abgeht hat der Westen verloren. Das Spiel Russlands geht um Leben und Tod, so soll es Putin am Anfang beschrieben haben.

Zelensky ist eine Marionette von Kolomoysky und sonst welcher Hintermänner. Wenn Zelensky ein Landstrich verliert, schießt die Ukraine so viel Granaten wie es kann ins ehemalige ukrainische Gebiet, um verbrannte Erde an Russland zu hinterlassen.

Die Ukraine soll nun auch Frauen als Soldaten zwangsweise ein-rekrutieren und zwar im Gebiet von Odessa.
Der Westen versucht Russland vom Rest der Welt zu isolieren. Das wird ihm nicht gelingen. Denn geographisch geht es nicht und politisch ist der Westen ein blöder Idiotenverein.

Die feigen Griechen haben den Braten gerochen und gehen regelmäßig in die USA, um die Türken zu schikanieren und für sich vorteilhafte militärische Abkommen zu schließen, denn auch diese wissen, dass auf die Nato kein Verlass ist und nur auf die USA. So haben die Griechen nun auch ein Gasknotenpunkt errichtet, wo Bulgarien mit der Gasleitung Tap, also die aus Aserbaidschan kommt und Italien versorgen soll, nun auch Bulgarien verbunden werden soll,IGB.

http://caspianbarrel.org/en/2019/05/line-pipe-supplier-selected-for-gas-interconnector-...

Leider ist da nicht genug Gas für alle vorhanden.
Also man bereitet sich vor auf das was nach dem Verfall der EU und der Nato kommt.

So und nun wartet man den Winter ab in der EU, um zu sehen wer am meisten frieren kann ohne zu murren, und wer die weiße Flagge hissen wird und Russland um Gnade bitten wird.

Mehr ist da nicht zu machen.

Gruß


.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung