Die Regierung in CR ist auch wohl am Ende ..

Mirko2, Donnerstag, 07.07.2022, 10:51 (vor 1452 Tagen) @ Rain4924 Views

Außerordentliche Sitzung: ANO fordert den Rücktritt des Rakušana, die SPD will das Ende der gesamten Regierung

Die Abgeordneten trafen sich heute Morgen zu einer außerordentlichen Sitzung zum Dosimeter-Fall. Die Initiative zur Erörterung des Korruptionsfalls um das Prager Verkehrsunternehmen kam von der Opposition.

Článek

Die Oppositionsbewegung ANO will bei der heutigen Sitzung des Repräsentantenhauses eine Resolution vorschlagen, in der der Innenminister und der Vorsitzende von STAN Vít Rakušan wegen des Dosimeter-Falls zum Rücktritt aufgefordert werden. Die SPD fordert sogar das komplette Ende der Bewegung in der Regierung.

Quelle: https://www.seznamzpravy.cz/clanek/domaci-politika-mimoradna-schuze-ano-zada-demisi-rak...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung